akiri Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, bin auf der Suche nach einem DWH, welches auf dem SQL-Server 2000 / 2005 betrieben wird, mit mehr als >3TB Größe und respektablen Laufzeiten. Am besten wäre es, wenn die Analysis Services in diesem DWH integriert sind und noch besser incl. Reporting Services > 100 Concurrent User. Danke, arno Falls mir jemand einen Kontakt zukommen lassen kann :nett: , wäre ich Euch sehr dankbar. Ich möchte ein DWH mit SQL-Srv. 2005 aufbauen und benötige eine Referenz dazu in Deutschland. MS konnte mir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, also ich arbeite zwar in einer "Firma", die diese Größenordnungen evtl haben, doch aus datenschutzrechtlichen Gründen darf ich da nichts sagen (Behörde, bin externer Berater). Seitens Microsoft ist der Oberguru der Steffen Weh. Habe ihn mal vor ein paar Jahren in einem Projekt gehabt. Wende Dich über MS an ihn und Du hast DIE Person seitens Analysis-Server und Großprojekte. Sorry dass ich nicht mehr helfen kann Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.