Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Nachdem es hier schon alles Mögliche gab hier mal was neues. Ein PC Spiel anhand von Screenshots erraten. Ich fang einfach mal mit was einfachem an;) Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Monkey Island! Sorry konnte nicht anders.... darf ich weiter machen, wenn es richtig ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 ja stimmt. du bist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Oki hier ist mein Bildchen ist leider etwas klein aber auch leicht Sorry nochmal für die Größe! Klick Hier ein Tip:Schnecken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Sieht nach Commander Keen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 commander keen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Jep commander keen ist richtig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Weiter machen, ich will raten Habe den Thread zu spät gesehen, sonst hätte ich schon die ersten beiden mit machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Wenn sonst nichts kommt mach ich einfach mal weiter: Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Da werden erinnerungen wach, das sollte Bioforge sein, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 richtöög :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Yipiiii, und weiter gehts!! Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Könnte ein UFO Teil sein, sicher bin ich mir aber nicht Falls es richtig seien sollte, bin sofort im FA. (hier ginge es dann weiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 UFO ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Dann ists Uplink, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Richtiiiiig, könnten jetzt ja mit Ragdalf's Bild weiter machen, welches Heroes of Might and Magic darstellt Aber da er ja falsch geraten hat, bist du dran Tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 ok, dann bin ich mal gespannt wer das kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ach du Schande, das habe ich ja noch nie gesehen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Sanitarium ...aber macht mal mit Ragdalf weiter ich muss weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Komisches Game, aber google bestätigt mir das du recht hast .. Ragdalf's müsste zu 99% Heroes of Might an Magic sein, aber er ist ja im FA .. also mach ich mal dreister Weise weiter: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ist das zufällig Humans? Da musste man doch ne Rasse Neanderthaler bemuttern, oder so, stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 Also ich kenns nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Das ist Ugh! Hab ich auf dem Amiga gespielt Ich mach dann gleich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hm...Legend of Kyrandia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Irgendein King's Quest-Teil? Finde es übrigens gut, daß hier bisher hauptsächlich gute alte Games dabei waren - das sind noch Erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge