Doktore Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hmm. irgendwas mit Games. Olympic games? Summer games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 nope, nix mit Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ne das ist dieses Krankenhaus-Spiel... Heißt das Hospital? Edit: Hmm irgendwie verrutscht in der Seite :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Track and field?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Decathlon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 sollte stimmen, nen Tipp wenn Ihr Urlaub hat, geht nicht Montags in die Stadt. Irgendwie wurde ich gerade Teilzeitzivi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Decathlon ?? jup, stimmt: http://www.generation-msx.nl/msxdb/softwareinfo/224 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ist das diese Olympia Games Reihe fürn Amiga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Decathlon war eines der Ur-Sportspiele für den C64.. und der Joystick Mörder schlechthin, wieviele ich damals dabei zerbrochen hab achja, und weitermachen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Decathlon war eines der Ur-Sportspiele für den C64.. und der Joystick Mörder schlechthin, wieviele ich damals dabei zerbrochen hab achja, und weitermachen bitte! Ich jetzt? :confused: Und ja, Joysticks hab ich dabei auch zerbrochen... 2 Stück... Und die Spuren, als die Saugnäpfe von dem Stick nicht richtig gehalten haben und das Ding auf den Holzboden gekracht ist sieht man heute noch So gaaaaanz einfach :beagolisc klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Leisure Suit Larry, aber welcher Teil, 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Leisure Suit Larry, aber welcher Teil, 3? Ist doch egal, oder? Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich schieb mal schnell eins dazwischen KluckKlockKlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Maniac Mansion 2 Day of the tentacle kann auch nicht uploaden von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Richtig....dann schieb ich nochmal eins nach. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Oil Imperium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Richtig, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nachdem hier immer wenn ich online bin keiner was vorschlägt, mach ich halt ma kurz weiter Ein sauschweres Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Biing, oder?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Das dürfte Biing sein ***** zu spät* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Yop :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Dann mal wieder was von mir! P.S.: Bei dem Titel des Spiels bekommt man garantiert keine Probleme mit der Zehn-Zeichen-Regel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wie geil, das ist "Escape from the Planet of the Robo Monsters", oder? Ich kenns allerdings nur als Automaten, gabs das auch für den PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Genau! Es fehlt zwar ein "t", aber das lassen wir trotzdem mal gelten. Auf dem PC hat es das glaube ich nicht gegeben, aber auf dem Amiga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge