tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 dann hier mal eins wo ich wochenlang dran hing. war das schwer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hmm... das könnte R-Type sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 nö, aber damit wurd es oft verwechselt. Ist auch dem auch seehr ähnlich, stammt auch beides von Manfred Trenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nachdem hier immer wenn ich online bin keiner was vorschlägt, mach ich halt ma kurz weiter Ja, sorry, bin grad mit Arbeit überschüttet worden Ich würd mich bei R-Type anschliessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Dann könnte es evtl. Katakis sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ja, sorry, bin grad mit Arbeit überschüttet worden Ich würd mich bei R-Type anschliessen... Arbeit, wasn das So langsam kommen wir von den PC-Spielen zu den wirklich guten Spielen - den alten :beagolisc Damals war fast jedes Spiel recht schwer..... Kenn das oben zwar, hätte aber auch auf R-Type getippt - schaut aber etwas "älter" aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Dann könnte es evtl. Katakis sein!und das ist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Juchu! Gleiches Genre, andere Scrollrichtung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Jaha Xenon 2: Megablast ! danach war ich großer "Bomb the Bass" Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Exakt! Und der Soundtrack war auch echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 definitiv :beagolisc dann jetzt nochmal gleiches Genre, aber völlig anderes Setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hui, da bin ich absolut ratlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hm kenn ich nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Und bei mir geht der Link nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 joa irgendwie hat sich wohl imageshack wohl grad verabschiedet dann lös ich mal auf, es ist Apidya! und wer will darf als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hoffe das war noch nicht: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 UFO - Enemy Unknown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 hört sich gegooglet an .....oder du ahst bei dem link einfach die hauptadresse angeklickt und dich nach vorne durchgearbeit durch die dateinr. des bildes so wie ich ^^......aber ich hab den namen nicht gefunden bis jetzt.... mfg smoky nice nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 hört sich gegooglet an .....oder du ahst bei dem link einfach die hauptadresse angeklickt und dich nach vorne durchgearbeit durch die dateinr. des bildes so wie ich ^^......aber ich hab den namen nicht gefunden bis jetzt.... oder er kennt ganz einfach das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 UFO - Enemy Unknown? Äh, Leute, Ufo war richtig, mach doch bitte weiter, bevor das hier ausartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ufo war doch einfach ^^ ... Des Spiel is total geil gewesen =) Aber ich hab immer verloren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Na wenn sonst keiner will: http://img384.imageshack.us/img384/9634/12xh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 nyet, ich hab nicht danach gegooglet, ich habe nur alle spiele der serie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Star Trek Starfleet Command Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich hätte jetzt "Birth of the Federation" getippt. Ich meine das sah so ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge