Ganymed Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Grim Fandango, hab ich leider nie zu Ende gespielt. Ich schon und war vom Ende enttäuscht. Muss aber zugeben das ich noch nie so viel bei nem Adventure nachschlagen musste... :hells: (es war sauschwer!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi @ all ich weiss das gehört nicht hierhin aber: ich hab jetzt mal alles durchgelesen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich veventuell Syndicate herbekomme und ob es einen neuen teil gibt oder sowas.... würde mich echt freuen oder generell ein paar spiele tips... - Rollenspiele - syndicate wäre ewcht geil !! das wars hoffe ich störe nicht eure Rate-Lust mfg smoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 AFAIK war "Syndicate Wars" der letzte Teil, der 1996 rauskam. Davor gab es "Syndicate" mit dem AddOn "American Revolt". Das war glaub ich 1993. Naja, wo bekommt man solche "Schinken" heute noch her? Wenn du glück hast bei eBay oder auf nem Flohmarkt. Ansonsten sehen die legalen Wege da eher mager aus. Und damit dieser Thread seinem eigentlichen Sinn wieder näher kommt, hier noch schnell ein neues Bild Wie heisst dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hmm Rick Dangerous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Nein, Rick Dangerous ist falsch. Das kenne ich nicht einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 @ noxy. Dache ich auch erst. sah aus wie der zweite teil. Aber nach recherche ist die Grafik noch zu schlecht. Ich habe absolut k.a. was das für ein spiel sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Vielleicht nen Tip oder weiss es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich hätte auch zuerst auf Rick Dangerous getippt, aber das hatten wir vor kurzem hier und sah doch ein wenig anders aus. Ansonsten bin ich aber auch absolut ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 crystal caves oder so glaub ich aber ich weiss ned, ob cc1 oder cc2, da gabs meherere. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bindelader Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 So, hab mir auch was nettes einfallen lassen. Na, wer kennt die Schnecke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 crystal caves oder so glaub ich aber ich weiss ned, ob cc1 oder cc2, da gabs meherere. s'Amstel Crystal Caves ist richtig. Und es ist der 3. Teil. Erkennt man an der Erde. Die wird ja im Dritten Teil im Intro "gesprengt"... So, hab mir auch was nettes einfallen lassen. Na, wer kennt die Schnecke ? Das ist Jill of the Jungle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 So. Hier noch ein neues Spiel: Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 puh, Outrun vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das is dieses Lotus Turbochallenge oder der Nachfolger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Lotus ist richtig. IT-Shrek macht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bindelader Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 @magoo richtig Edit: Gab es da nicht so was ähnliches, nur mit 'nem Kerl? Hab den Namen aber vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Kann leider nicht, da games content gefiltert wird Gebe ab an den der will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Jo... gab Jill of the Jungle, und.... wie hiess der noch.. Hercules.. oder Conan.. oder sowas ^^ Aber Jill war cooler =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Will niemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich mach dann mal weiter... klick P.S. Will niemand mehr? Doch gerade geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dann mach ich mal: Bild Edit: hmm zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hurra, danke! Erinnert mich etwas an Freelancer... Na deines ist schnell gelöst wet - the sexy empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hurra, danke! Erinnert mich etwas an Freelancer... Das Spiel ist um einiges älter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Privateer 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Na deines ist schnell gelöst wet - the sexy empire Stimmt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge