Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Privateer 2 ? Naja wenn man das 2 noch streicht stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 grummel, dachte auch erst an privatee aber das sah mir zu modern dafür aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das ist ausm ersten? Kann mich gar nicht erinnern das da die Grafik schon so gut war aber hier gehts wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 aber hier gehts wieder weiter NOLF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 NOLF? Ja, das denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 jup, ist NOLF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dann werf ich mal nochwas einfaches dazwischen: http://img213.imageshack.us/img213/2103/11iq.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 n bischen klein Indianer Jones? rat ich nun mal, wegen der Peitsche und den alter und weil ich es irgendwoher kenn :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Indiana Jones and the Fate of Atlantis ist es 100%ig! Wenn ich mich nicht täusche müsste das die Stelle sein wo man gerade mit dem Flugzeug landet, dann scrollt das Bild nach rechts wo man mit einem alten, wirren Herren redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Indiana Jones and the Fate of Atlantis ist es 100%ig! Angeber :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Angeber :beagolisc Ich wollte doch nur bestätigen das du richtig liegst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ja stimmt und Tailgunners Beschreibung auch...ich glaub ich kenns fast auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dann noch etwas kleiner und noch etwas älter Hoffe man kann es erkennen Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das wiederum kenn ich nicht...bin ja noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hab noch ein besseres gefunden Denke da sollte man mehr erkennen *G* Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das muss ich leider auch wieder passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich will ja mal nicht so sein - und geb euch ne neue Chance Vielleicht rät mein letztes ja nochjemand morgen :beagolisc Aber das ist nun voll einfach Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 ...kenn ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ...kenn ich nich... Banause .oO(ist aber auch Amiga ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 siehste...ich hab mit nem p150 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das ist Speedball No*dereinenamigahatte*xy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 wenigstens einer .oO(hatte nen c64, nen Amiga und dann nen PC I) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Na dann auf der Schiene weiter... klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ähm, wie schrieb man das nochmal Turrican :beagolisc Wow, gibt sogar ne Seite in Wiki drüber klick Das Spiel mit der geilsten Musik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ähm, wie schrieb man das nochmal Turrican :beagolisc Wow, gibt sogar ne Seite in Wiki drüber klick Das Spiel mit der geilsten Musik ? Ja Turrican 2, hab ich häufig am Amiga gespielt und von Chris Hülsbeck hatte ich sogar ne Audio CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge