chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dann mal wieder ein PC Spiel, damit Guy auch mitspielen darf *G* Obwohl es noch soooo viele schicke alte gibt :beagolisc Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Prince of Persia klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das letzte Bild sagt mir wieder gar nichts. Noch mal zu Turrican: Ich suche jemanden der mir die Noten aus dem Lied "The Wall" heraushört, weil ich das zu gerne mal auf der Gitarre spielen würde... Das Lied ist einfach nur sowas von genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 mir sagt das bild was bloß ich weiß nicht was... kann das sein, dass das ein remake von irgendwas ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Das letzte ist LOOM Ich hab keine Bilder, also macht jemand anderes weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Nein kein Remake, das Spiel ist ein Adventure von einer Firma die sehr viele Adventures hergestellt haben. Edit: Jupp Loom ist richtig Mal was einfaches: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *vordrängel* Mal wieder was für die ältere Generation klick :beagolisc Diablo 1 *grübel* ist das so richtig *mift* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich hab gedacht ich bin alt, aber das Chickie... Hab irgendwas im Gedächnis mit Shinobi Warrior oder Shadow Warrior.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich hab gedacht ich bin alt, aber das Chickie... Hab irgendwas im Gedächnis mit Shinobi Warrior oder Shadow Warrior.... Hatte nur schon mit 3 nen C64 :beagolisc :floet: Datt Spiel is von 84 Und die beiden Vermutungen sind falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 wie geil, das ist Bruce Lee :beagolisc *in Erinnerungen schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 wie geil, das ist Bruce Lee :beagolisc *in Erinnerungen schwelg* Rischtig :beagolisc Datt waren noch spiele *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 definitiv und jetzt ein paar Jahre neuer, noch ein Meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *auf zunge beiss* Ich lass mal den anderen den Vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 das ist mein absoluter Favorit gewesen... The Last Ninja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 *auf zunge beiss* Ich lass mal den anderen den Vortritt wir könnens ja für dich etwas schwerer machen, weisst du noch wie der Held und der Bösewicht hiessen? @Druid jau lass ich gelten, war der zweite "The Last Ninja" Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 wir könnens ja für dich etwas schwerer machen, weisst du noch wie der Held und der Bösewicht hiessen? Armakuni und Kunitoki :beagolisc war nun aber Kopiert, sowas weiss ich doch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 gabs da zwei teile? ich kenn nur den einen... mach jemand anders weiter.. ich kann nicht uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Noch ein einfacher "Meilenstein" Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 north & south??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Nü kla .oO(Ihr haltet mich vom lernen ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 dann will ich dich nicht länger aufhalten.. ich hab jetzt feierabend *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Nachdem ich immer noch am lernen bin hier noch eins für die frühaufsteher klick Geiles Spiel - aber bei den End-Gegnern immer gescheitert :beagolisc Und weils so leicht ist, hab ich ein "nichtssagenderes" Bild genomm - bei allen anderen ist es zu einfach :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hmm. Gesehen hab ich es schon einmal. Aber ich weiss nicht, wie es heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 boah...keine Ahnung.. das hab ich ja noch nie gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 und du bist sicher das du dich bei der Angabe deines Geburtsdatums nicht geschwindelt hast chickie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge