Little Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 editiert, bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 höhö bist du lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 *g* Weiß jetzt eigentlich jemand das Spiel von Chickie? Das hier wieder etwas Bewegung reinkommt. Oder chickie könnte uns ja einen Tip geben *zwinker* Tip schreibt man jetzt Tipp, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 absolut keinen plan was das für ein spiel ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hey, ist das nicht M.U.D.S? *grübel* *an alte Amiga-Zeiten erinner* Edit: Ist es tatsächlich. *BilderGoogle* Ah, das war mal ein supercooles Spiel zum Abreagieren. Da fällt mir ein Spruch aus dem Handbuch von damals ein: "Warum heißt der Flonk Flonk? Weil es so ein schönes Geräusch macht, wenn man ihn in das Tor reinballert. "FLONK!" :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 @tgb na denn weiter machen ! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Mache mal kurz weiter... Ein begnadetes Spiel ---KLICK--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 hmm Sensible Soccer vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Exakto mundo It's your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 und du bist sicher das du dich bei der Angabe deines Geburtsdatums nicht geschwindelt hast chickie? Mein Geburtsdatum stimmt schon, aber wie gesagt, meine Familie war früh ComputerVerseucht :beagolisc Sorry, bin "morgens" nicht da um Tipps geben zu können Aber MUDS passte schon :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 na, wo ist das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 bin mir nicht ganz sicher.. könnte G.I. Joe sein... man das Spiel hatte Ladezeiten ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Boah, ich kenn dass - weiss nur nicht mehr wie das hiess G. I. Joe *rat* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 ja genau G.I.Joe.. und die Ladezeiten waren mal wirklich die Hölle.. trotzdem ohne Ende gegeneinander gespiel :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 stimmt fun hats trotzdem gemacht... besonders zu zweit.. chickie mach du weiter. ich kann hier nicht uploaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ok, dann machen wir extra für Guy mal wieder ein PC Spiel klick Wohl auch einer der Meilensteine was Grafik/Engine anging :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 das war Descent oder? Das wo einer Freundin von mir beim zuschauen schlecht geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 danke das sollte descent sein, habs aber nie wirklich gespielt *grrr* zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 das war Descent oder? Das wo einer Freundin von mir beim zuschauen schlecht geworden ist Yop War damals ja auch ganz neu, dass man sich so bewegen konnte *G* Sehr Gewöhnungsbedürftig am anfang :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich werf mal was dazwischen: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Also des is nu aber R-Type =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 das ist wieder Katakis (bzw. Denaris) die Amiga-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Wie sieht es hiermit aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 Populus 1? wenn ja dann wars vor ein paar Seiten schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ist es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge