chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich seh da nur dunkel :beagolisc Ausserdem isses bestimmt zu neu für mich *G* @tauron Ich hab hier noch n Rätsel für dich Ganz alter Jahrgang, ganz komisches Spiel - mal schauen ob du es kennst oder gar erkennst Dafür bekommste 2 Bilder :beagolisc klick und klack Wenn jemand anners weis, ruhig zu *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Sieht sehr nach dem in Beitrag 9 schon geposteten Bioforge aus. :cool: Wenns richtig ist, hier mal ein neues. richtig aber ich wollts mal testen, Bild wiederholen und anderen Namen Chickie, dass soll ein game sein oder zwei? Naja, für die jüngeren mal was einfacheres zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ein Spiel Und das ist TransportTychoon und viel zu neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hu chickie, TT ist falsch Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Also bisher waren die Lösungen falsch. Ist kein Myth-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 ja irgendein TT-Abklastsch ist es, vielleicht Railroad Tycoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 ja irgendein TT-Abklastsch ist es, vielleicht Railroad Tycoon? nein, Dateinamen haben bei mir keine Bedeutung Keine Ahnung @ Chickie und Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 ja irgendein TT-Abklastsch ist es, vielleicht Railroad Tycoon? Railroad ist um einiges älter als das gezeigt Spiel - zumind. von der Grafik :beagolisc Da ich im Moment selbst TTD spiele, muss ich sagen dass bei den Spiel auf den Bild so ziemlich alles geklaut wurde, kann also kein gutes Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hmmm... und keiner ne Ahnung welches Spiel das bei mir da ist? Ansonsten lös ichs nämlich mal auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hmmm... und keiner ne Ahnung welches Spiel das bei mir da ist? Ansonsten lös ichs nämlich mal auf... Scheint echt ne harte Nuss zu sein. Bevor Du auflöst würde ich vorschlagen, Du verrätst erstmal, ob wir zumindest bzgl. des Genres richtig liegen. Falls nicht, hilft das vielleicht auf die richtige Spur. Grütze und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Railroad ist um einiges älter als das gezeigt Spiel - zumind. von der Grafik :beagolisc Da ich im Moment selbst TTD spiele, muss ich sagen dass bei den Spiel auf den Bild so ziemlich alles geklaut wurde, kann also kein gutes Spiel sein Es ist ein gutes Spiel, vielleicht solltet ihr mal von "geklaut" etwas weggkommen und in andere Richtungen denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 verkehrsgigant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 leider nicht, es ist... internationaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 habe ich zwar nie gespielt ... aber ist das ein "Civilisation" teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 leider auch das nicht, es ist schon im TT Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ist das Locomotion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ist das Locomotion? jau! Es kennt also noch jemand das neue Aufbauspiel von Chris Sawyer, dem Macher von TT und RCT. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Sodele, dann leg ich mal einen nach: Bild 1 und Bild 2 Viel Spass beim Raten und/oder gruseln :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 nen Resident Evil Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Vielleicht was aus Sherlok Holmes? Also mein Spiel ist so ein Klickspiel, wo man Logikrätsel und andere lösen muss und das in der Steinzeit rum spielt... Weiss nicht wie das bei Myth ist - habs nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bindelader Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 @crash2001 Jetzt wo Du Steinzeit sagst, Lost Eden vielleicht? Von der Grafik her denke ich aber, dass es ein anderes Spiel sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nope, ist nicht Lost Eden. Und ist afaik ein ziemlich aktuelles Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nein, es ist weder ein Resident Evil - Teil noch Sherlock Homes. Aber genau wie das Spiel von Crash auch ein Point and Klick Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 aaah genau so hiess das Genre. Vielleicht A.D. 2044? Glaube ich zwar eher nicht, weil da noch ne Oberfläche war afaik... aber probieren kann mans ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 @Crash: Das Geheimnis der vergessenen Höhle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge