Crash2001 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 rööschtösch Allison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Na eeeendlich Ich mach kein Neues...reicht ja, wenn wir eins haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nein, ist nicht A.D. 2004 hab noch nen weiteres Bild gefunden. Vielleicht ist das ja besser Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 das Ambiente erinnert mich irgendwie an Cluedo. Das wirds aber wohl ned sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Black Mirror? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nein, leider bislang alles falsch Kleiner Tip, es handelt sich um ein Grusel-Adventure, das in einer Psychiatrie spielt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hmmm, das einzige game was inner psychatrie läuft dass ich kenne ist Paraplüsch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hmmm, das einzige game was inner psychatrie läuft dass ich kenne ist Paraplüsch ;D Sehr guter Ansatz, aber leider auch falsch Wenn ich auflösen soll, dann sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Alone in the Dark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Alone in the Dark spielt doch nicht in einer Psychiatrie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 The Black Mirror aeeeehm oder Dead City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Alone in the Dark spielt doch nicht in einer Psychiatrie, oder? ka ich hab nur den grottenschlechten Film gesehn und danach wieder alles vergessen Die Teile selbst hab ich nie gespielt. War nur so ein Einfall. Bei Psychatrie bin ich erst auf Deadly Shadows gekommen. Aber das hieß es ja eigentlich Wiege. Ausserdem hätten die Screenshots vom Aufbau ned gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Sanitarium? Das fällt mir zumindest so auf Anhieb dazu ein zum Wort Psychiatrie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das erinnert mich etwas an diese Buchreihe die zu nem Spiel gemacht wurde... von John Saul... Blackstone Chroniken oder sowas... =) Die Buecher warn toll, das Spiel hab ich jedoch nie gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 hmm vielleicht: Tex Murphy - Verseer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Jack the Ripper? Bin nicht mehr sicher ob es so hieß, aber ich kenne das game irgendwoher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das erinnert mich etwas an diese Buchreihe die zu nem Spiel gemacht wurde... von John Saul... Blackstone Chroniken oder sowas... =) Die Buecher warn toll, das Spiel hab ich jedoch nie gespielt... Ko ... reckt Es sind in der Tat die Blackstone Chroniken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Dann schieb ich mal noch was einfaches dazwischen: http://img316.imageshack.us/img316/1010/11zf.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Colonisation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das ist Colonization! (Steht oben rechts ja auch fast ausgeschrieben.) Edit... Mist, zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das ist Colonization! (Steht oben rechts ja auch fast ausgeschrieben.) Edit... Mist, zu spät! Wenns stimmt darfst weiter machen! Ich mach jetzt Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Wenns stimmt darfst weiter machen! Ich mach jetzt Feierabend. Prima, danke! Da müsste ich mich schon ziemlich irren, wenn es nicht stimmen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
law Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Colonizopedia ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 So nach was einfaches für die Frühaufsteher Achtung C64 Spiel *lol* klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Gianna Sisters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge