chickie Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Gianna Sisters! Du solltest das ga net lösen Sonst nehm ich eins, dass du net kennst Und ein "n" reicht :beagolisc So dann halt die Mutter aller Spiele wie Comand & Conquer :beagolisc klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 aber wer kennt als alter Haudegen nicht Giana Sisters Das wurde doch immer bis zur Vergasung gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Du solltest das ga net lösen Sonst nehm ich eins, dass du net kennst Und ein "n" reicht :beagolisc So dann halt die Mutter aller Spiele wie Comand & Conquer :beagolisc klick History Line 1914/18 Geiles Game! *anfrüherdenk* Rate mal! Is ganz leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Des is X-Com 2 ... oder Ufo 2... also... quasi der Nachfolger von Ufo.. unter Wasser spielte der... wie hiess der noch ?? X-Com - Terror from the Deep ... ??? Oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Des is X-Com 2 ... oder Ufo 2... also... quasi der Nachfolger von Ufo.. unter Wasser spielte der... wie hiess der noch ?? X-Com - Terror from the Deep ... ??? Oder sowas Des is nicht ganz richtig... Des "Ding" ist in einer WÜSTE abgestürzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Okay okay... dann ists doch Ufo 1 - Enemy Unknown =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Okay okay... dann ists doch Ufo 1 - Enemy Unknown =) RISCHTISCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Mach mal weiter... kann nix uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Dann ratet mal, was das ist: Wie heisse ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Dann guckt ihr mal hier! auch ganz einfach... edit: war zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Dann ratet mal, was das ist: Wie heisse ich? ahhh das kenn ich.. wie hieß das noch? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 M1A2 Amram.... *oder so* ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Urban Assault? Schätze is falsch aber das war auch so n Spiel mit Panzern und was weiß ich nich noch alles steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hihi. Bisher ist alles genannte falsch. Und Tips gebe ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 verdammt. ich kenn das auch. da kann mann mörser und so einsammeln und wird immer digital in sone gamewelt geschleust und muss dann die digitalen soldaten umfahren und so... wenn ich den namen hör bekomme ich bestimmt n ausraster weils mir schon die ganze zeit auf der zunge liegt die soldaten hinterlassen auch immer so nen grünen schleim wennse wech sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 BZFlag? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Okay. Noch 4 (eigentlich nur 3) kleine Tips: - Das Spiel wurde 1999 released - developed by: Westwood Studios, Zipper Interactive - published by: Electronic Arts - Genre: Action Edit: BZFlag ist übrigens falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 mann mann mann. jetzt weiss ichs wieder: RECOIL hiess dat ding. so. wer möchte darf machen weil cih nix uploaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Klick ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Liebe güte wie alt ist das denn? o.O Das is ja weeeeeeeeeit vor meiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hack oder NetHack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nethack ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 dann mal wieder was neueres und einfacheres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hehe, Full Throttle. Ach ja, die guten alten Lucasarts-Adventures.... eines der letzten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Mmmmhhh.. Point & Click würde ich sagen... Sam & Max Hit the Road oder Moment.... Vollgas oder? [edit] mist zu spät *grrr* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge