tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 richtig, Full Throttle - Vollgas jaja die gute alte Zeit *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hatte die Grafik davon irgendwie in viel besserer Erinnung. Nettes Spiel, Full Throttle, ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Okay, mal was ganz einfaches. Ich find's nur wegen dem DustPuppy so cool... klickediklick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hm. Irgend n alter Egoshooter. Unreal Turnament? [edit] ach ne vergesst es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 quake 3 arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 so. dann schieb ich was ein: klick mich... Total anderes Genre... dürfte aber auch einfach sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Icewind Dale 2.. lol in russisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Icewind Dale 2 ? er kam, sah und siegte... Es ist Icewind Dale 2. Das genialste Spiel, was ich jemals gespielt habe.. Natürlich nach Monkey Island hopala. das ist ja echt rusisch *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 mal sehen wer diesen Klassiker kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist Bouble Bouble... C64... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Bubble Bobble, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 auch ein Klassiker... Klassiker von dem Spiel hat man meine Mom nicht mehr weg gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 H.E.R.O. Helicopter Emergency Rescue Operation.. oh mann, so viel unnützes Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Was heißt unnütz? Is doch wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 jau... gibt es nützliches Wissen???? Ich lass mal jemand anderes weitermachen.. Mein Augen sind getrübt von nostalgischen Tränen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ah ich hätte da was. Müsst nur Screeny machen. Dummerweise kann mir mein Abba auf den Schirm schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wie wärs mit googlen und anschließend hosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Sorry ^^ Aber wie gesagt. Mein Ausbildungsbeauftragter kann mir auf den Schirm schauen. Und der hat das net so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 und weiter gehts.. könnt etwas schwerer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wenn wir schon bei den Klassikern anbekommen sind klick :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 und weiter gehts.. könnt etwas schwerer sein Kenn isch, hatte aber glaub ich nen komischen Namen ? Stunt irgendwas wäre zu einfach :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @Chickie das ist Dig Dug.. war das cool :beagolisc Stunt irgendwas ist schon mal nicht verkehrt, jetzt den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @Chickie das ist Dig Dug.. war das cool :beagolisc Stunt irgendwas ist schon mal nicht verkehrt, jetzt den Rest Stunt Cars, Stunt Race - ich weiss es nicht mehr - das hat nur mein Bruder gespielt - mir was das zu blöd mit auf der Seite nunterfallen PS: hatte nochmal wo n extra Bild für dich versteckt, hast du sicher übersehen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 "Stunt Car Racer" heisst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge