beetFreeQ Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wo's gerade zum Thema passt: *vordrängel* klick Battle Arena Toshinden! Hab ich am PC gezockt - kam aber nie an die guten alten 2D-Prügler ran... Hier mal eins meiner absoluten Lieblingsgames - leider war's schon damals grafisch veraltet, aber die Atmosphäre war IMO unschlagbar: Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 das ist Outlaws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich drängel mich jetzt auch mal vor klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Mafia Game!!! Das waren noch Zeiten! Ein Freund von mir hatte das auf dem C64, allerdings nur einen Grünmonitor. Jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie das in Farbe aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 das war mal eines der besten Multiplayer Games damals :beagolisc Haben wir stundenlang gespielt.. damals.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Auch etwas aus der C64-Zeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 hab auch noch ein altes aber damals sehr lustiges spiel: http://img272.imageshack.us/img272/3668/16yr.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Also Tailgunners ist das geniale Space Taxi.. das hatte sogar Sprache damals aber Guybrushs sagt mir goar nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Also Tailgunners ist das geniale Space Taxi.. das hatte sogar Sprache damals aber Guybrushs sagt mir goar nüx Oh nein, Tauron sagt ein Spiel nix Mir aber auch nicht, und wenn Guy was reintut, muss das mit PC zu tun haben *lol* Aber der Hase is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 mist ich kenns glaub ich. Mir fällt nur der Titel nimmer ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Yup ist ein DOS Spiel Mal gucken ob ich da nochmal dran komme... @Manitu Mirauch nicht deshalb hab ich nach ein paar Schlagworten gegoogelt um ein bild zu findne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hab auch noch ein altes aber damals sehr lustiges spiel: http://img272.imageshack.us/img272/3668/16yr.gif Vielleicht die Ur-Version von böse Nachbarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nö nicht das ich wüßte. Als kleinen Tipp: Man spielt nicht den Hasen sondern den anderen Typen und das ist ein Pizzabote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ne das sieht eher wie m Bürogebäude oder so aus. Vll ne Wirtschaftssimulation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nein ist ein Jump and Run wenns keiner kennt lös ich es gleich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also ich kann damit auf jeden fall gar nix anfangen :confused: [edit] Morgen erstmal [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ok es heißt Avoid the Noid... hier nochmal was einfaches: http://img385.imageshack.us/img385/1204/19hp.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *mal wild in die gegend rat* Pirates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Da kann man mit sonem typen durch die stadt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *mal wild in die gegend rat* Pirates?jo, das sollte Pirates! sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 verdammt ^^....wie heisst nochmal das game - fürn PC war das uralt...gab es auch piraten war 2D immer ein bild und da konnte man nit nem typen rumlaufen...wenns in ein gebäude ging kam neues bild us. ^^ immer nur ein bild...apes oder sowas? war auch mit piraten...ein sehr bekanntes sogar für die damaligen zeiten ...und genau man konnte sich extra fürs game son rundes pappding kaufen was man drehen konnte um z.b. zu sehen was bei vollmond passiert ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 verdammt ^^....wie heisst nochmal das game - fürn PC war das uralt...gab es auch piraten war 2D immer ein bild und da konnte man nit nem typen rumlaufen...wenns in ein gebäude ging kam neues bild us. ^^ immer nur ein bild...apes oder sowas? war auch mit piraten...ein sehr bekanntes sogar für die damaligen zeiten ...und genau man konnte sich extra fürs game son rundes pappding kaufen was man drehen konnte um z.b. zu sehen was bei vollmond passiert ^^.... du meinst nicht zufällig monkey island? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also wenn pirates richtig war, mach ich mal weiter: klick mich.... mehrfach durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 JAAAAAAA ^^ das war en geiles game eines meiner ersten games was ich auf meinem damaligen rechner zocken konnte... ^^ war das aufm amiga?? ich hatte en amiga und dann en richtigen PC...aber ka auf welchem OS das leif...dann noch ein game wo ich gerne den namen hätte ! man spielte eine blaue figur: die konnte sich ab und zu durch drücken der space taste in son drehendes säbel verwandeln das sich dreht und gegner wegmetzelte....ansonsten hatte man immer ne laserwaffe (man konnte ab und zu special ups bekommen für 5 schuss gleichzeitig oder so) d die gegner waren zum teil meistens am alienartig bzw so roboter viecher.... in einigen lvl hatte man son düsenpack aufm rücken und da ging das level nur nach oben z.b. war auch sehr funny kennt das jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 jetzt wirds wild.. ob es monkey island für den Amiga gab weiß ich nicht. ich kenns nur vom PC... das andere was du da beschreibst klingt ja wild... *zitter* *angst* So was brutales hab ich nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge