Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 hmm aber ich meine das schonmal irgendwo gesehen zu haben *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich definitv auch.. aber ich komm nicht drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Gab es nicht auch mal ein Spiel "PowerMonger"? Ist es das vielleicht. Wenn ich mich recht erinnere sollte das sowas wie ein Nachfolger von "Populus" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Bei Powermonger standen um den "Tisch" Generäle und man hatte viel mehr Auswahl - was das auf den Bild sein soll, weiss ich nicht Powermonger glaub ich nicht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Populous - The Beginning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Populus 2 ist des.... mensch leute ~~ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Populus 2 ist des.... mensch leute ~~ ^^ Sorry aber das ist es definitiv nicht, weil es anders aussah, glaub mir ich hab beide Teile tagelang gespielt (siehe auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Yo, das Bild ist wohl ein Spiel die auf die Ansicht zurückgegriffen haben. Aber es hat nix mit Populus oder Powermonger gemeinsam :beagolisc Auch die Maus und diese komische Zahl schaut nicht nach einen der Teile aus. Alleine das Symbole z.B. das Kanonensymbol usw lässt irgendwas anners vermuten, aber sicher kein Populus Aber ich glaube das vom Bild spielte ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Populus ist es definitv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich löse mal auf: Das Spiel heisst Genesia. Neues Spiel neues Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ports of Call Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 So bin dann im Feierabend, also macht weiter, wenn ihr es wisst. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 GTA aka Grand Theft Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 Dann hätte ich noch dieses nette Bild anzubieten: http://img397.imageshack.us/img397/7504/15xf.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Mmh, ich kenn das Spiel zwar nicht, aber im Bild steht, daß es Unreal 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 hmm lol da hab ich nicht so genau aufs bild geguckt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Dann mal viel Spaß dabei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Also wenn man dem Dateinamen glauben schenken darf, dann ist das Star Trek - The Final Frontier *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 mift [tm] :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Dann mal viel Spaß dabei: Sieht sehr nach dem in Beitrag 9 schon geposteten Bioforge aus. :cool: Wenns richtig ist, hier mal ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 boah.. ich hab nicht mal ansatzweise ne Ahnung was das sein könnte. schaut mir aber sehr nach so ner Art Point and Click Adventure aus... Irgendeiner der Myst Teile? einer der neueren?? keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich tippe auch mal vom Layout her auf Myst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich tippe auch mal vom Layout her auf Myst Dann aber allenfalls Myst 3 - Exile. Denn das Original-Myst und der Nachfolger Riven ist es definitiv nicht. Dachte erst an Reah, aber da passt das Layout nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge