Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Lionheart!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ Noxy Richtig. Damals aus dem guten alten BetsellerGames Heft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das sollte wieder einfach sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wings of Fury? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wings of Fury stimmt, ich habs vor einem halben Jahr erst gespielt (WinUAE sei dank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 geht ja gut voran heut weiter gehts hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 International Karate? Frag mich bitte nicht welcher Teil.. 20.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 geht ja gut voran heut weiter gehts hier IK + :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist International Karate (ob mit oder ohne "+" weiss ich nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ihr süchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wo's gerade zum Thema passt: *vordrängel* klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @chickie sagst du gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ihr süchtis auf jedenfall, krieg schon Angst :beagolisc IK+ ists gewesen.. Druid war eine zehntel sekunde schneller fürcht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 auf jedenfall, krieg schon Angst :beagolisc IK+ ists gewesen.. Druid war eine zehntel sekunde schneller fürcht ich ich lass jemand anderen den vortritt. @tgb: mmmhhh.. mit neumodischen Konsolenspielen kenn ich mich nicht aus *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Vielleicht sollten wir ma ne C64, Amiga session machen :beagolisc Auch wenn meine Kisten nicht mehr ganz laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist weder neumodisch noch Konsolen-Only.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hmm... ich rate mal: Tekken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist weder neumodisch noch Konsolen-Only.... Die Namen sagen mir nix Obwohl ich viele Prügelspiele spielte :beagolisc Also ist es schon mal nicht StreetFighter oder MortalKombat? Oder ich kenn die Spieler nicht *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Vielleicht sollten wir ma ne C64, Amiga session machen :beagolisc Auch wenn meine Kisten nicht mehr ganz laufen *wegschmeiß* ich hab meinen c64 leider nicht mehr... aber vom prinzip her.. und dann tragen wir noch 80 Jahre Klamotten und hören uns dazu die Musik von damals an... Ich hatte meinen C64 erst in die 90er ;o) war Computermäßig ein Spätzünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist weder neumodisch noch Konsolen-Only.... ähm.. tja.. da siehst du wie ich mich in dem Genre auskenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab meinen Amiga 500 verkauft, aber mein Schwager hat glaub ich noch nen Amiga 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nein, weder Tekken noch Street Fighter. Und für MK war's ein bißchen zu harmlos. Tip1: Original-Version kam von der PS1 und war eine der ersten "3D-Prügeleien". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab meinen Amiga 500 verkauft, aber mein Schwager hat glaub ich noch nen Amiga 2000 Wie kann man nur seinen Amiga 500 verkaufen?! :beagolisc Nur Monitor wo Amiga dranpasst wird schwerer *G* Und die Entertaste vom c64 müssten man reparieren die ging am ende nicht mehr und das ist gar doof Aber DiskettenBoxen hab ich noch einige zuhause - aber bestimmt nicht mehr alle EDIT: 80iger Jahre Klamotten hab ich nicht - aber Live is Live anhören geht bestimmt und Major Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wie kann man nur seinen Amiga 500 verkaufen?! :beagolisc Nur Monitor wo Amiga dranpasst wird schwerer *G* Ich war jung und braucht das Geld .... (um mir einen PC zu kaufen ) Aber dafür hab ich noch 2 Joysticks und etliche Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge