Aquano Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 das blaue nichts?!? oder sehe ich nur kein Foto oder Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Da ist ein Bild! Bei mir wurde es eben auch nicht angezeigt, nach dem erneuten Laden der Seite war es wieder da. Scheinbar hat Imageshack Performanceprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Das ist "Carrier Command".. kannte es aber auch nur vom Amiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Das stimmt! Also tauron, bitte das nächste Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 da ich ausgelassen wurde, quetsch ich mich auch mal ganz dreist dazwischen... dafür mit etwas leichtem Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ich habe die alten Teile von Command & Conquer zwar nicht gespielt, aber ich denke das es er erste Teil davon ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 dann jetzt mal einen richtigen Klassiker :beagolisc [edit] und das von Guest ist Dune 2. müsste die Mutter der RTS sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Silent Service? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 jup Silent Service ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ich mache nochmal eins, hoffe das ist wieder kniffliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Da muss ich passen, zu dem Bild fällt mir nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ich kenns auch (mal wieder) nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 jo, dune 2 ist richtig, war ja auch nicht sooo schwer. Ich schliesse mich Herrn Miefwut an, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Publisher: JoWood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ich weiss nicht ob es von JoWood ist, aber sieht nen bissel nach KKND aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 KKNd, das waren noch Zeiten nein, dies war es auch nicht. Auflösen oder noch warten? :floet: Noch mal nen zweites Bild, vielleicht hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ich weiss net weiter....finde es auch nirgends....aber es kommt mir sehr bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 ist das Command & Conquer ... wobei ich mich an diese Landungsboote nicht erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Nein nein, das Spiel war Mayday - Tag der Entscheidung Hier mal was einfaches: http://img305.imageshack.us/my.php?image=rate49fu.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Die Völker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 richtig! Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ok hier mal was aktuelleres: http://img345.imageshack.us/img345/734/camp3wf.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Das sieht mir nach Neverwinter Nights aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 grrr. da warst Du schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Also hatte ich Recht? Hihi. Habe Neverwinter Nights nie gespielt, lohnt es sich? So, hier mal wieder eins von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge