Guybrush Threepwood Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich hätte jetzt "Birth of the Federation" getippt. Ich meine das sah so ähnlich aus. Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Okay. Dann mal schnell ein neues Bild: Drück mich! Edit: Sorry, falsches Bild hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Tie Fighter? Da gabs doch so ne aufpolierte Version von... EDIT: Edit: Sorry, falsches Bild hochgeladen. zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Tie Fighter? Da gabs doch so ne aufpolierte Version von... EDIT: zu spät ... das nächste weisst du bestimmt auch. Ist auch nicht so schwer! Der Link ist in dem vorherigen Post von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hmm das find ich jetzt kniffliger..hat ein bisschen was von Wing Commander oder X, aber ich glaub nicht das es einer der beiden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hehe. Ist auch beides nicht richtig. Aber das Spiel ist schon relativ bekannt. Und auch gut. Mir jedenfalls gefiel es damals ganz gut. Leider habe ich es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 das hat nen Kumpel von mir viel gespielt.. Freespace 2 hies es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 freespace2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Freespace ist richtig. Ob jetzt Teil 1 oder 2 ist mir egal. Ich fand beide gut. Dann ist tauron dran, oder Guybrush Threepwood muss sich vordrängeln. Immerhin hat er den falschen Screenshot erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 na denn mach ich mal schnell.. ist zwar etwas klein, aber dafür auch sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 das is civilization 1 von sid meier. geiles game aber ich rate einfach mit, der nächste darf n neues bild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ok dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 lol.. das is populous (ich glaub 1) da komm ich mal grad wieder online .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 lol.. das is populous (ich glaub 1) da komm ich mal grad wieder online .... Stimmt, ist Populous 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Schiebe mal eins dazwischen Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Heroes of Might and Magic. frag mich nicht welcher Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Age of Wonders, denke der zweite Teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Wenn dann höchstens Heroes of Might and Magiv IV, glaub aber nicht das es das ist. Wenn ja hab ich mir das Spiel nicht richtig angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Age of Wonders ist richtitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 und eine neue Runde kommse ran, kommse ran, hier isset besser als nebenan! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ah das hab ich grad sogar aufm nb installiert da muss man doch immer essen und das essen in dem spiel ist so knapp argh aber ich komm nicht auf den namen darkstone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 genau darkstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 dann mal noch ein leichtes http://img150.imageshack.us/img150/3134/daaaa0dy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bindelader Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Grim Fandango, hab ich leider nie zu Ende gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge