robotto7831a Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo zusammen, gibt es im IE die Möglichkeit beim Drucken die URL unten links auszublenden und kann man sowas wie eine Fußzeile mit einem Bild wie in Word definieren und drucken? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi! Unter Datei -> Seite einrichten kannst du zumindest die URL und ggf. noch andere Sachen entfernen. HTH, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ne. Ich mein das anders. Ich möchte es per JavaScript oder ähnliches von vorne herein ausschalten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ne. Ich mein das anders. Ich möchte es per JavaScript oder ähnliches von vorne herein ausschalten.JavaScript hat Einfluss auf die Gestaltung der Seite selber, nicht aber auf den Container, in dem sie angezeigt wird (in diesem Fall also der Browser). Die Antwort lautet also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ne. Ich mein das anders. Ich möchte es per JavaScript oder ähnliches von vorne herein ausschalten. In der Registry: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\PageSetup] "footer"="Hier steht meine Fusszeile ohne Platzhalter für die Seite o.ä." über die Seite selber auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 also ein vb-skript schreiben, das irgendwie beim laden der seite mittels jscript einbinden, sodass es eine sicherheitsschwachstelle umgeht und dann haste das für jeden winUser, der IE nutzt much fun, aber denk dran, wenn das rauskommt, dann kommt bald ein bugfix und schon stehst du wieder vor dem selben problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 OK. Danke an alle. Ich habe es mir fast gedacht. Ich hatte im Internet auch schon ein paar Beiträge gefunden wo die Antwort auch nein war aber diese waren schon ein paar Jahre alt. Und es hätte ja sein können, dass es sich geändert hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.