krippendorf Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Hi Leute, Weis jemand, wo ich kostenlose eBooks herbekomme (Java, JavaScript, CFML, CDML, Flash, SQL, Oracle, HTML, Photoshop, u.s.w.). Die meisten eBooks sind kostenplflichtig, die mir in letzter Zeit so über den Weg gelaufen sind. Es wäre aber wichtig für mich, diese als Nachschlagewerke auf meinem PC zu haben. MfG MediaArt <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 15:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MediaArt ]</font>
Crush Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Aber die kostenpflichtigen Nachschlagewerke zu saugen ist doch ILLEGAL! Das sind doch Warez, gell???
krippendorf Geschrieben 2. November 2001 Autor Geschrieben 2. November 2001 Sorry, aber ich kenne mich mit dem Saugen nicht aus, wüsste gar nicht, wie ich die Kreditkartenabfrage überspringen könnte. Beschäftige mich nicht mit dem Hacken. Greets MediaArt
Crush Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Trotzdem kann ein gutes Buch, das ich nebenbei auf den Tisch liegen habe nicht so ganz einfach von einem Ebook ersetzt werden. Allerdings ist die Suchfunktion bei den Ebooks natürlich feiner! Wahrscheinlich ist es am besten die Bücher auf den Tisch zu knallen und nebenbei alle wichtige Ebooks geöffnet zu halten (sieht auch so unheimlich konzentriert aus, wenn mal der Chef vorbeimarschiert).
krippendorf Geschrieben 2. November 2001 Autor Geschrieben 2. November 2001 An Büchern habe ich schon eine halbe Bibliothek, jedoch ist es immer schlecht, wenn ich z.B. in den Urlaub fahre und dann den halben Bücherschrank mitnehme, oder im Zug sitze und beim Arbeiten etwas nachschlagen muss. Da sind eBooks die bessere Lösung (wenn es beim Nachschlagen bleibt). Zum reinfinden in eine neue Programmiersprache, ist es mir auch lieber ein Papier Buch vor mir zu haben