yallayalla Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo! Ein kleines Problem mit meinem Windows 2000: Normalerweise haben wir hier einen Firmenspezifischen Anmeldeschirm, nach der Installation eines neuen Netzwerkkartentreibers ist nun allerdings nicht mehr der Firmenspezifische Anmeldeschirm vorhanden, sondern der von Windows (also das Fenster, das nach dem STRG+ALT+ENTF) kommt. Wo kann man das wieder ändern? mfg yallayalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Normalerweise haben wir hier einen Firmenspezifischen Anmeldeschirm, Wie sieht denn der firmenspezifische Anmeldebildschirm aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yallayalla Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo! Ist quasi wie der Windows Logon-Screen, nur halt mit dem Firmen Logo anstelle des Windows-Logos. mfg yallayalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, man nehme eine registry, gehe zu: HKEY_USERS --> .DEFAULT --> Control Panel --> Desktop man nehme bzw. erstelle (wenn nicht vorhanden) den Eintrag "Wallpaper" (Datentyp "REG_SZ") und setze als Wert den Dateinamen des Logos mit voller Pfadangabe. bin mir nicht sicher ob das gefragt war. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Vermutlich wurde entweder a) die msgina.dll auf die Orignial-Datei zurückgesetzt oder in der Registry wieder auf die msgina.dll verwiesen anstatt der alternativen Datei mit dem anderen Logo. Key: HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\ Wert: GinaDLL (RegSZ) wenn mich jetzt nicht alles täuscht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ne gute Seite für Windows 2000 Tuning Win Report Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 sers, hab noch ne frage weis jemand ob das ganze auch unter win xp geht? hab unter meinem link gesucht aber nix gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 meines wissens genauso wie bei 2000... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.