Luncustaf Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hy Leutz, sagt aeuc der begriff Just Link irgendwas. Soll das gleiche sein wie Burnproof nur schneller. Ich hab nun ein Angebot für einen Brenner Ricoh 12/10/32 mit Just Link für 400,-. Da ich keine ahnung habe was Just link ist und auch noch nix davon gehört habe bin ich ein bisschen vorsichtig. bitte um schnelle Antwort euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim-E Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 ich habe mal einen brenner mit der funktion ausprobiert: in einem brennvorgang wurden 13 BufferUnderruns verhindert. Ich finde schon, dass es eine nützliche funktion ist, vor allem bei den geschwindigkeiten. Bei den Preisen bin ich momentan net so auf dem laufenden, 400DM erscheint mir normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Justlink ist exakt das gleiche wie Burnproof, ich glaube es gibt noch einen 3ten Namen, der fällt mir allerdings gerade nicht ein. Das Angebot ist net schlecht, man muss halt immer auf günstige Gelegenheiten warten, der Karstadt hatte letzten den 12/10/32 Brenner von Teac für 349,- im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Der dritte Name ist WriteProof. Hat z.B. der Teac 12 Fach, der hier schon erwähnt wurde. Gruß Codon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.