bimei Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Nein, der hat da nicht mitgespielt und der Film ist es auch nicht. Somit bleiben es nach Deiner Schätzung 98 mögliche Filme mit Burt Lancaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ok, heiteres Filme raten: Thema Lancaster-Filme: Auswahl Dann tippe ich mal, "Der Mann aus Kenntucky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 *lach* Immerhin, der Film ist in der Auflistung. Und nein, "Der Mann aus Kenntucky" ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 na ich hab ja auch ned alle Filme von ihm gesehen. Aber etwas bekanntes muß es ja fast bei dir sein. Einen, den wir beide auch kennen. Also last Tip von mir, denn dann fällt mir nix mehr ein 40 Wagen westwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 40 Wagen westwärts Jaaaaa, ich wusste, Du wirst es erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 naja, ne große Auswahl hatte ich ja nimmer, die ich kenne und Apache konnte man vom Bild her ja ausschließen Na dann machen wir mal wieder einen Wechsel und bringen was für die Masse, sprich der jüngeren Generation Hier Vom Titel her unbeindruckend, aber der Film hatte mir wirklich Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 hallo, ist bimei's bild nicht auch in dem genialen 'dead men don't wear plaid' eingesetzt worden? 2 lösungen richtig. - das ist ja wie in der wiso prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 ??? Ich weiß jetzt ned was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Im Film "Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin wurden viele Hollywoodfilme reingeschnitten. Aber Lancaster auch drin vorkommt weiß ich nicht, den Film hab ich nicht in meiner Sammlung. PS: Laut einem OnlineFilmlexikon wurde der Film "The Killers" verwendet, indem Lancaster mitspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 ja und selbst wenn, hatte sie ihn ja ned gemeint. Auch durch die Beschreibungen ned. Und wenn es trotzdem mit deinem Film gestimmt hätte, wärst zu spät gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Gib doch einer nochmal nen Tip zum letzten Bild... bitte, bitte, bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 es ist ja WE, von daher kann ja ned viel geraten werden. Oki, hier ein zweites Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 da anscheinend keiner ne Idee hat. Es geht in dem Film um Musik. Gesungen wird aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 wenns keiner kennt..mach ich weiter HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brina811 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das sieht nach "Perfect World" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 was heißt, wenns keiner weiß da frägt man noch mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das sieht nach "Perfect World" aus stimmt =) ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 da anscheinend keiner ne Idee hat. Es geht in dem Film um Musik. Gesungen wird aber nicht Gibst Du noch einen Tip, Bildchen o.s.? Büdde, büdde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 hmmh, ich glaube du kennst ihn ned glaub aber er würde dir gefallen. zusätzliches Bild 1 ein Teil von Bild 2 kommt auch im Titel vor zusätzliches Bild 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 hmmh, ich glaube du kennst ihn ned Das ahne ich bereits seit Posten des ersten Bildes und bin mir jetzt sicher. Aber andere sollen ja auch mal eine Chance haben , und durch die zusätzlichen Hinweise von Dir vergrössert die sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 stimmt, aber mit dem Titeltip aus Bild 2 dürftest keine Probleme mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Drumline. Neues Bild dauert nen Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Der Kandidat hat 100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So hier gleich 2 Tipps auf einmal (ist ja Freitag ) KLICK MICH! ...UND MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 sagt mir spontan erst mal nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge