Honkytonk Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *Wolleballfang* Nach einer arbeitsreichen Woche ... KLICKST DU HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 jeopardy / Doppelmord?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 nö, isses nicht... Na, will mal nicht so sein.. hab noch mehr Tips... der Abend ist ja noch lang und das Fernsehprogramm mies KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmm... Free Willy 2?? ist auch ein sehr aussagekräftiges bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 neeeee, isses auch nicht. siehe oben... Ist ein schönes Bild gelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Das sollte doch Hilary Swank sein! Aber welcher Film? ....Insomnia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 war des ned der grottenschlechte Film mit Robin Williams und Al Pacino? Hmmh wär gut möglich vom Bild her. Soviele Filme hat die ja noch ned gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 [...] ....Insomnia? Jo! Kannst weitermachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Schön, dann geht es hier weiter: Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 hmm ... ist das Sara Gilbert * nur mit blonden Haaren??* ... vom Gesicht her ja ... aber habe keine Ahnung welcher Film ... vielleicht Poison Ivy ... hatte die da blonde haare?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Nein, es ist nicht Sara Gilbert, aber den Namen muss ich ehrlich gesagt auch noch nachschauen, es ist nur eine Nebenrolle (Habe den Namen inzwischen nachgeschaut. Die Schauspielerin heißt mit Vornamen Chloe). Mit diesem Bild dürfte es etwas einfacher werden. 2. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Dann noch einen 3. Tipp. Die Frau, die auf dem Boden sitzt ist sehr bekannt. (Exfrau von Tom Cruise, singt Duette mit Robbie Williams, ein Foto muss ich wohl nicht raussuchen), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hmm, falls das erste Bild Chloe Sevigny zeigt, müsste dass Dogville sein! Falls es richtig ist, mach mal jemand weiter, hab grad nix zur Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Boah Nicole Kidman hat ja auch in x Filmen mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Dogville ist natürlich richtig. Da ich auch keine Bilder zur Hand habe, gebe ich gerade mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 insomnia ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 oki, dann geht`s hier weiter und nein, es ist nicht Harry Potter auf dem Bild Auch ein älterer Film, der in meiner Jugend mir sehr gut gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Mein erster Einfall bei dem Film ist Barbra Streisand in diesem Film, in dem sie unbedingt auf die Rabbinerschule möchte. .... Yentl! Ich habe allerdings immer noch kein Bild, wenn es stimmt gebe ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 once upon a time in america ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 es ist weder Yentl noch Once upon a Time. Tip: es geht in die Kategorie Kinderfilme bzw. Jugendfilme. Und nein, es sind nicht die Goonies Der Apfel fällt aber nicht weit vom Stamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 der Junge sieht Lenon ählich aus =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ist das der film um den jungen sherlock holmes ? laut imdb.com heisst der film "Young Sherlock Holmes and the Pyramid of Fear"wenns richtig ist dann einfach ein neuen nen bildchen machen ... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 yepp Dok, das ist richtig. Im deutschen hieß er, Das Geheimnis des verborgenen Tempels. War ein Spielberg Film. Wie bist drauf gekommen? Und da du ned weitermachen willst und ich mittendrin bin, hier der nächste Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 @Manitu71: Mift - hätt ich's doch gesagt. Hätt's auch gewusst. Spielt der junge Kerl nicht auch in "Evil" mit? Sieht ihm sehr ähnlich. Ist das ein schwedischer Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge