Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ob der auch in Evil mitspielt weiß ich nicht. Wollte es nur ned zu leicht machen und nahm dafür Watson, anstatt Holmes Nein das neue Rätsel ist ein amerikanischer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 konnte mich an das gesicht erinnern .... habe den film mal gesehen und naja wenn ich mir nicht vernüftiges zeug merken kann dann sowas .. für das neue bild: ---> ich rate mal "13ter krieger" dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Die Rote Flut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Pinky darf weiter machen. Rote Flut ist richtig. Und ich dachte bei dem Bild tut man sich mal schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hey... das war ja wohl der absolute Kultfilm ..damals als wir noch jung waren Ich habe grade kein Bild zu Händen ... mach mal wer anders weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Dann bin ich mal so frei. Hier geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bist Du nochmal so frei für einen zweiten Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 7 frauen, 8 frauen irgendwie so. klasse film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 es waren glaube ich doch 8 frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich dachte eigentlich ich kenn das Bild. Aber wenn der Titel wirklich stimmt, muß ich passen. Den habe ich gerne ausgelassen, als der damals kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 8 Frauen stimmt. Die Frau auf dem Bild ist Emmanuelle Beart. Damit liegt es wohl an api weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hallo, ich habe leider kein bild zur hand - vieleicht kann jemand aushelfen? danke. api Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 dir kann geholfen werden auch einer meiner Lieblingsfilme von früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 dir kann geholfen werden auch einer meiner Lieblingsfilme von früher Hmm, sagt mir nichts... gib mal nen Tip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hmmh, in dem Film spielt Jeff Haley mit und es ist kein Tanzfilm Das nächste Bild wär dann fast schon zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hmmh, in dem Film spielt Jeff Haley mit und es ist kein Tanzfilm Das nächste Bild wär dann fast schon zu einfach Anscheinend brauchen wir doch noch ein bißchen Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 na dann machen wir mal mit einem zweiten Bild weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Jerome? (+ 10 Zeichen Auffüller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 nö, der Titel sagt mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 seit 2 tagen grübel ich über diesen blöden Titel .. ich kenne den Film ... sogar die Bilder sind irgendwie in mein Gehirn gebrannt ... aber ich komme nicht auf diesen blöden titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 jetzt sollte es aber langsam wirklich einfach werden. Ist Bimei eigentlich im Urlaub? Die weiß doch sonst meistens meine Filmchen so, hier der nächste Tipp. Und nein, die sind ned von Coyote Ugly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 jetzt sollte es aber langsam wirklich einfach werden. Ist Bimei eigentlich im Urlaub? Die weiß doch sonst meistens meine Filmchen Doch ja, bin da. Es kommt mir so bekannt vor, aber ich hab da irgendeine Erkennensbremse. Wahrscheinlich werde ich schreien, wenn es jemand errät, aber ich weiss es einfach nicht. Also komm, büdde, büdde, der Tip ist vier Tage her, noch einen. Im Zitatethread musste glaube ich auch nachlegen, Häuptling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Es kommt mir so bekannt vor, aber ich hab da irgendeine Erkennensbremse. Wahrscheinlich werde ich schreien, wenn es jemand errät, aber ich weiss es einfach nicht. ich schreie dann mit ... das erste Bild ist schon einfach ... und ich komme net auf den blöden titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ich stell lieber mal die Lautsprecher leise hier das nächste der Film ist jetzt aber ned wegen der Szene ab 18 Das Bild spielt in ner kleinen Pause. Jetzt gehen mir aber langsam die Bilder ohne Hauptdarsteller aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ciao, ufff. Also ich würde fast sagen das es Mel Gibson ist, aber wenn du sagt "Bilder ohne Hauptdarsteller" würde ich vermuten das es der typische Bösewicht ist. Ich glaube bei "Der Maske" (Jim Carey) spielt er mit. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge