Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Also Mel Gibson ist das auf keinen Fall. ...allerdings kenne ich den Film gar nicht. Sieht aber nach Ende Achziger Jahre aus, wenn man sich so die Frisuren anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Is des vielleicht Mafia ... ? Untertitel: Eine Nudel macht noch keine Spaghetti.... ?? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 nein es ist weder Mel Gibson (obwohl auch ein Lieblingsschauspieler von mir) noch der Film Mafia. Es war Ende der 80er und die Hauptrolle spielte ein ganz bekannter Schauspieler. Zumindestens in dieser Zeit. Heute hört und liest man fast gar nix mehr von ihm. Noch ein Tipp? Oh Mann, es macht Spaß euch zu fesseln *g* Wo bleibt Bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 NÄCHSTER TIP bitte .... 3 tage sind vorbei ich gebe auf ... mir fällt der blöde titel net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 naja Bilder kann ich gar keine mehr bringen, sonst habe ich innerhalb ner Minute 20 richtige Antworten *g* heruntergekommener Nachtclub - Mercedes - zerstochene Reifen sollte etwas Licht ins Dunkle bringen ich frag mich gerade, ob ich ein Sadist bin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 *aus dem bett krabbel* Haben 2 der Hauptdarsteller in diesem Film zufällig den gleichen, nicht allzu häufig vorkommenden Vornamen wie z.B. Corey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 "Corey Hör" "groschen Fall" wenn mit Mercedes der nicht das Auto, sondern eine hübsche Blondine* Mitschülerin* gemeint ist, müsste es " Dream Maschine" sein ... * Corey der hat damals wirklich witzeige Filme gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 nein, es war schon das Auto gemeint und Corey wüßte ich keinen Ihr müßt doch langsam dahinter kommen. Ein Musiker, der die Gitarre auf dem Schoß spielt - heruntergekommener Nachtclub - öfters mal neue Reifen, nicht für den Mercedes - eine wahrlich süße Ärztin, bei der ich mir sogar ne Spritze geben lassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 dann war ich von Anfang an auf dem Holzweg ... hmmm ok...ich ziehe respektvoll den Hut und warte einfach auf die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 machen wir es noch einfacher, bevor ich auflöse. Der Schauspieler hatte seinen großen Durchbruch 85. Und das gewaltig. War ein Kassenschlager. Es gab welche, die haben den sich 10x reingezogen. Der Soundtrack war glaub ich auch ein Erfolg und eine neue Welle schwappte nach Germany rüber. Ich weiß ehrlich gesagt gar ned, ob er davor schon irgendwelche Filme drehte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Rob Lowe fällt mir da so spontan ein oder Michael J. Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Argl ROADHOUSE mit Patrick Swayze der alten Ballett Tante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 thats your Turn Jan Na endlich gelöst was war bei dir der Auslöser für die Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Der heruntergekommene Nachtclub und die Reifen. http://www.mehlhorn-net.org/Tip1.jpg Na dann mal viel Spass. Auch eher etwas für die Älteren unter uns.:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hatten wir zwar schon mal , aber ist das nicht auch ROTE FLUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Der heruntergekommene Nachtclub und die Reifen. Den Tip hatte ich aber schon früher mal gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Na dann war das ja doch leichter als ich dachte. Hatte ja keine Ahnung das der schon mal dabei war. Pinky kann dann mal die Welt erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 bin zu faul zum suchen ... mach nochmal was schwereres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hatte ja keine Ahnung das der schon mal dabei war. war sogar von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 hey... das war ja wohl der absolute Kultfilm ..damals als wir noch jung waren Ich habe grade kein Bild zu Händen ... mach mal wer anders weiter wie ich vor 3 Wochen schon schrieb *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Also probieren wir mal das hier. Selbe Altersklasse. Hoffe der war noch nicht dabei. http://www.mehlhorn-net.org/hint.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 könnt das Robocop sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 nope ist eigentlich fast ne Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ciao, ? Braindead? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 nope, älter! Leider kann ich euch den Spitznamen des jungen Mannes nicht preisgeben, das wär dann zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge