Danny De Vito Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ciao, ? Rocky Horror Picture Show? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hellraiser? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Immer noch nicht. In einer meiner Lieblingsszenen wird einer der Darsteller von nem Sani untersucht und bekommt Temperatur gemessen. Als der Sani geschockt das Thermometer abliest sagt er 22°, woraufhin der "Kranke" fragt was das bedeutet. Der Sani erwiedert trocken "Zimmertemperatur". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 HmmH, das Zitat sagt mir zwar was. Allerdings ned das Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Mars attacks ist das nicht... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 nope ..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 jetzt fällts mir wieder ein. Howard the Duck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 Also Howard the Duck garantiert nicht. Es ist ein Zombie Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 na ich meinte nur wegen dem Zitat. Das Bild sagt mir ja nix. Bei Zombiekomödie fällt mir nur Shaun of the Dead ein und der ist ja aktuell und ned aus den 80ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 Dann mal noch ein Tip. Der Regiesseur hat unter anderem an Filmen wie Alien, Dark Star, Heavy Metal und Total Recall mitgewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Damit Euch nicht langweilig wird hier noch ein Bild. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 hmm.. ist zwar kein zombifilm, aber vielleicht Nightshift?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Damit Euch nicht langweilig wird hier noch ein Bild. Bild Der Link geht leider ins Leere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 ich sehe das bild ... also der link geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 hmm, mit IE klappt es auf Anhieb mit Firefox nur, wenn ich die Adresse per Copy & Paste 'einarbeite', merkwürd'sch.... aber mich bringt das Bild auf jeden Fall nicht weiter *blush* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2005 Nightshift ist es aber auch nicht. Der Film erlebte 4 Fortsetzungen, die aber wie üblich nicht die Qualität und den Erfolg des ersten Teils hatten. Der Titel sollte den Eindruck erwecken ein Sequel eines der Genre Klassiker zu sein. Besonderheit, eine der Darstellerinnen läuft den grössten Teil der Zeit nackt durch den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Besonderheit, eine der Darstellerinnen läuft den grössten Teil der Zeit nackt durch den Film. und dann kenn ich den nicht Mmmh, baut dann wohl auf Night of the living dead auf. Danach kam Dawn of the Dead. Dann glaub ich Day of the Dead. Und jetzt fällt mir auch wieder der Film ein den du meinst. Denke ich zumindestens. War das ned am Anfang was mit Teenies, die so Fässer in den Abwasserkanälen gefunden haben. Waren glaube ich von der Army. Naja auf jeden fall wenn ich mich ned irre gelbrot. Mann wie hieß der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Return of the Living Dead? War glaub ich auch ein nettes Cover, wenn ich mich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 Richtig Return of the Living Dead Der junge Mann aus Bild 1 ist der Tarman Manitu macht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 na dann gehts hiermit weiter auch einer meiner Lieblingsfilme. Schon zig mal gesehen und immer wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wenn ich mich nicht täusche ist das "Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser" mit Goldie Hawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 mist, war wohl zu leicht na dann stell mal was neues rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hmm. Leider werde ich jetzt am Wochenende kaum Zeit haben hier rein zu schauen. Deswegen gebe ich einfach mal ab. Los, schlagt euch Schönes Wochende dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 na dann halte mal ich wieder her ein neues Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ist zwar falsch, aber ich sag mal cityslickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge