Saga Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Zurück in die Zukunft Teil 568? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Echt, sieht man das, das es 568 ist :confused: Hab ich irgendwo ne Zahl übersehen *g* Und nein, es ist auch ned Cityslickers. Schon etwas älteres aus meiner Jugendzeit. Aber schaue ich immer wieder gerne im TV an. Das Bild ist vielleicht ned leicht. Als Tip vielleicht. Das könnten auch die Daltons auf dem Bild gewesen sein. Zumindestens ein Teil davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 ist das mit Terence Hill? ein "Halleluja"-Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ciao, das müsste "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" sein. Klasse Film. Zu geil, die Szene mit dem gemalten Gefängnis-Tür-Streifen Der grau Haarige ist von dem im Gefängnis immer "Paps" genannt worden. Ciao Vito EditH: hab mich selbst mal bestätigt. Bin also ziemlich sicher das er es ist. Hier geht es weiter: http://arcobaleno.clarence.com/img/chor.png Hab den Film gestern abend geguckt. Schöner Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 par excellence gelöst Claudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 französischer film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ciao, ja Es geht um Erziehung im globalen Sinne. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ist doch aus "Die Kinder des Monsieur ......" Mir fehlt der Name nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ... Mathieu! Richtig. Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 weiter gehts [EDIT] Sehe gerade das der link nicht geht. Dann mach doch bitte jemand anders weiter. Ich muss los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ok, dann stell ich mal eins rein, wenn ich schon keins errate. Guckst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich würde mal auf "Be cool" mit Dwayne „The Rock“ Johnson (und John Travolta) tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Rischtisch...das ging zu schnell. Lustiger Film.. ...du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ok... ...kommt gleich nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ok... ...kommt gleich nach... sorry, komme hier von der Firma nicht auf mein domain-space. Muss ich später von zuhause aus machen... :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 sorry, komme hier von der Firma nicht auf mein domain-space. Muss ich später von zuhause aus machen... :schlaf: :schlaf: http://www.imageshack.us 4 teh win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 so, wieder da... try this http://www.olliw.de/different/fuldabub.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hmm ist das Friday oder Next Friday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hmm ist das Friday oder Next Friday? Richtig. Aber welcher? :confused: Darfst aber nicht Deinen fifty-fifty-Joker benutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 dann wähl ich Next Friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 dann wähl ich Next Friday jepp ! Du bist dran....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 jippiie, endlich mal wieder dann jetzt mal leichter Film, etwas schwereres Bild.. [edit]jedenfalls wenn man den Namen wegmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hmm... ich tippe mal auf "Ghost- Nachricht von Sam" mit Whoooopie :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 gaanz kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Keinen Plan, das Bild sagt auch nicht viel über einen Film aus. Könnten X Filme sein, oder ist das eine Schlüsselszene dieses Filmes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge