tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 also er schreibt den Check auf "Ralphs" aus und es ist weniger als ein Dollar (Betrag fängt mit 0 an) aber hier noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 dann warn die wohl doch zu nichtssagend.. aber den könnte man erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hmm... dann isses "King Pin"....:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 nope, anderer "Bowling" Film nochn Tip, mit dem Scheck am Anfang hat er eine Packung Milch im Supermarkt bezahlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann kann es nur "The Big Lebowski" sein, kranker aber lustiger Film... ...nenn mich einfach Dude..... ..und das auf dem Foto oben ist dann dieser "Jesus"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 nope, anderer "Bowling" Film Dann könnte es "the big lebovski" sein..... Gibt es sonst noch andere Bowling-Filme ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 und der ist es, hundert Punkte für die Bärenkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann mach ich hier mal wieder etwas Einfaches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Gestern im Kino gesehen: Feuerzangenbowle, so genialer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 und der ist es, hundert Punkte für die Bärenkatze *pffft*..nur weil er eine Minute schneller als ich war.... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann mach ich hier mal wieder etwas Einfaches! Das is doch feuerzangenbowle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Richtig! *schmunzel* Ich werde am 18. mal wieder rein gehen, so wie jedes Jahr. /Edit: Gut, aber zu langsam, Dark. ...und Chipy ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 War sehr cool,gab sogar Feuerzangenbowle zum Trinken kostenlos dazu Next Sollte nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß es, sag's aber net, da ich gerade erst dran war. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann tipp ich mal ins Blaue hinein.... .... "cast away" mit Tom Hanks.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 cast away bistimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß es, sag's aber net, da ich gerade erst dran war. :hells: FEIGLING !! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 FEIGLING !! :beagolisc Seid doch froh, jetzt hast du gewonnen, also Foto her! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Jepp stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Na dann probiert mal dieses http://img470.imageshack.us/img470/6295/bild014ro.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ist ne "haarige" Angelegenheit für Euch wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ist ne "haarige" Angelegenheit für Euch wie ? <nickt> Selbst mit dem Hinweis kann ich nicht viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Na dann ratet mal fleissig weiter, ich "kugel" mich erstmal zum Kaffeautomat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 critters*10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 critters*10 zeichen* und welcher Teil ?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge