Joe Kinley Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 lol.. sieht aus wie ne verfilmung von Sledge Hammer ... mit anderem Schauspieler *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Nee, nicht wirklich. Soll ein Horrorfilm sein...fand ihn aber eher mässig, dafür dass der Regisseur sonst so tolle Filme dreht. Ich poste mal noch ein Bild, aber dann muss ich erstmal zur Krabbelgruppe mit meiner Tochter. http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/f011588d.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Kann sich denn keiner von euch mal den Schnitzer erlauben und den Namen des Films als Dateinamen nehmen??? Ich guck doch nicht so viel Fernseh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ich geb euch mal ein etwas eindeutigeres Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/60ad070a.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Dann kann das eigentlich nur Michael Myers in "Halloween xxx" sein... Tippe mal auf Teil 1, sieht ja noch sehr jung aus..:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 hmmh, da widersprech ich. Also wenn dann auf alle Fälle nicht einer der ersten Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Nee Leute, der Mikey ist es garantiert nicht. Der Film ist von jemandem, der eigentlich sonst lieber Zombiestreifen macht/schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Es ist "Bruiser" von George A. Romero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 sagt mir nix na dann bring was neues meine liebe Bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Macht ihr mal weiter, hab grad keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Dann ich zur Abwechslung mal, wenns recht ist. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Oha, das sieht aus, als wenn der Film aus einer Zeit stammt, die der normal-alte Azubi von heute nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 was für ein Genie das ist richtig : mach mal wer anders weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 naja... ich weiß ja das es richtig ist ich mache dann mal weiter ..bin nu zuhause ... da geht das ja:) Neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 naja... ich weiß ja das es richtig ist Darum hab ich mich auch flennend dem stummen Entsetzen über das schnelle Erraten hingegeben. ;-) Klar, Real Genius ist richtig. Rag, den solltest Du Dir ansehen, Du Banause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ich habe diese Highschool filme von 1982-1989 geliebt ... M.J. Fox in Jungen jahren und die anderen Chaoten die es damals so gab:) Ich glaube die muss ich mir mal wieder reinpfeifen ..vielleicht hat die ja die videothek meines vertrauens noch auf dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 hmm, ist der linke Schauspieler vieleicht Harold Ramis? ansonsten bidde, bidde nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ja, Pinky, ich finde auch, dafür, dass ich Dich an einen klasse Film erinnert hab (gibt es übrigens auf DVD ), kannst Du ruhig noch einen Tip spendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Neues Bild ist auch schon etwa älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 es geht um einen alljährlichen Wettkampf zwischen USA-Unis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Der Film heißt: "Das Turbogeile Gummiboot" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 so ein ähnlicher Titel schwimmte bei mir auch im Kopf rum. War da nicht auch Bill Murray dabei? Nö, das war ja Meatballs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ich weiß zwar nicht wie der Vin das rausbekommen hat, aber VIN ist dran @ Bimei: das wundert micht nun aber dass du den nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *mal versucht den wiederzubeleben* gibt auch was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ha die einfachen kann ich auch: hollowman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge