Honkytonk Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Wow, hätte auch nicht gewusst wie die Kleine heißt... Hmm, Picknick im Park... Was haben die Kinder getan um so herumlaufen zu müssen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Dakota Fanning hätte ich auch noch gewußt, aber auf Man under Fire wär ich ned gekommen. Schade, war ein klasse Film. @ Saga ich fand X2 eigentlich besser als den ersten mit Vin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Das müsste Finding Neverland sein.. "Wenn Träume fliegen lernen" oder so auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich fand X2 eigentlich besser als den ersten mit Vin. Das ist Geschmackssache. tauron ist wieder (mal) dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 hoppla da war ja noch ne Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 und weiter gehts mit was recht einfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Kommt mir aus Fanta4 bekannt vor, aber sicher bin ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nö, Fanta4 isses nichr.. dann gibts jetzt noch ein zweites Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Snake... Die Klapperschlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 richtig, bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 BILD Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 na super dass es so wenig jackie chan filme gibt... in 40 tagen um die welt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nee... Rumble in the Bronx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Joe hat recht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 hehe... kay.. leider hab ich hier keine uploadmoeglichkeit.. also geb ich gern das neue Bild ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 dann drängel ich mich mal wieder rein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 hmm... Henry Winkler in alt ist das der der am WE im TV kam ... Vater allein zu haus oder so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 jup, ist der Fonz Aber der Film stimmt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Das ist der Schulleiter aus "Scream"! PS: Wenn es stimmt, dann geht es hier weiter: da Ich hoffe, der Film war noch nicht dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Na ein Fisch Namens Wanda, da hatte ich mir jetzt aber mehr versprochen. Nachdem die Auflösung von Tauron noch aussteht und ich eh nicht der Held beim Bilder raussuchen bin geb ich den Ball zurück an Tauron- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Dachte ich mir doch, dass es zu einfach ist. Aber auf die schnelle war mir nichts anderes eingefallen. Ich gelobe Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Scream war natürlich richtig Na denn mach ich mal wie gewünscht weiter und zwar damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Der Typ auf dem Bild ist Steve McQueen, nicht? Aus welchem Film das Bild ist, kann ich aber nur raten. Bullitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 das ist nicht stece McQueen ich denke das ist James Coburn in jungen Jahren ist das dieser Film, wo er in Berlin Rudolph Hess befreien soll? ..s o von 1975 - 1980 irgendwann gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Der Typ auf dem Bild ist Steve McQueen, nicht? Nö, 100% ig nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge