tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 gut dann mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Interview with the Vampire. So viel zum Thema einfach. http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/97da9a66.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 jap -10 zeichen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 komm grad nich auf den deutschen Titel, "A League of their own" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 komm grad nich auf den deutschen Titel, "A League of their own" Eine Klasse für sich Du bist! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 na dann weiter mit den einfachen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Man under fire oder auf deutsch Mann unter Feuer Denzel Washington und Dakota Fanning in einem klasse Drama! *hab nix neues* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Richtig, Man on Fire Der erste Denzel Washington Film ders in meine All-Time-Favorites geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Viel spaß Also es handelt sich dabei um ein Treppenhaus... *grübel* ...mehr kann ich aufgrund fehlendem Foto leider nicht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Die Tücken moderner Technik ;=) jetzt sollte es aber gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Die Tücken moderner Technik ;=) jetzt sollte es aber gehen ! *schmunzel* Kein Problem... ...achja, und ich glaube es ist GATTACA, ich wusste doch, dass ich es kannte. Richtig? Interessanter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ein überaus intelligenter Film bei dem es so viele kleinigkeiten gibt das man garnicht alle kennen kann. Alleine schon der Name und seine referenz zu den 4 basen ist mehr als genial, setzt Du das in zusammenhang mit der Mission und der ideologie dahinter hat man eine echt sehr gute Idee ... Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ja, der Film regt sehr zum Nachdenken an und kann man nur jedem empfehlen mal zu gucken. Aber nun denn, hier geht's weiter: KlickeDiKlack Lasst hören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 hmm der Fahrer ist John Hannah würd ich sagen.. aber die anderen sagen mir nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 So vom Profil her tippe ich beim Linken auf Liev Schreiber, der aus Manchurian Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Die beiden spielen Nebenrollen in diesem Film, Canadier, um genau zu sein. ...und sie sind auf einer Mission. /Edit: und ja, die Schauspieler habt ihr richtig erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 So, hier noch ein Tipp für euch, da ich erst Morgen Nachmittag wieder zugegen bin. Wer den Film kennt, müsste es jetzt eigentlich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *boing* Jetzt fallen die Puzzleteile zusammen. Das ist "Hurricane"! Neues Pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 *boing* Jetzt fallen die Puzzleteile zusammen. Das ist "Hurricane"! Rischtisch! *schmunzel* und das noch zu so später Stunde...hrhr... ...übrigens meiner Meinung nach eine sehr eindrucksvolle schauspielerische Leistung von Denzel Washington. Ist da knapp am Oskar vorbeigeschrabbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ...übrigens meiner Meinung nach eine sehr eindrucksvolle schauspielerische Leistung von Denzel Washington. Ist da knapp am Oskar vorbeigeschrabbt. Oh ja, der Film war einfach nur brilliant! Sogar im deutschen Dub... Neues Pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Eight Legged Freaks? :confused: Mit David Arquette und ähm... Kari Wuhrer und Scralett Johansson... mjam :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Was ist denn mit Saga los? kein Tip, keine Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 nicht nötig: "arac attack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge