tauron Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 das ist nicht stece McQueen ich denke das ist James Coburn in jungen Jahren ist das dieser Film, wo er in Berlin Rudolph Hess befreien soll? ..s o von 1975 - 1980 irgendwann gedrehtes ist Coburn, aber der Film ist älter hier ist er nochmal.. mit seinem wichtigsten Werkzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 hmm... also wenn es der Berlin-Film NICHT ist, kenne ich nur ncoh Gesprengte Ketten mit ihm ... aber das ist er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ein stahlharter Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 stahlharte Mann ists nicht und der Berlin Film sagt mir nix.. obwohl ich hoff das ich da nix durcheinander bring hier als letzter Tip das Cover von der Soundtrack LP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 hmmh, dann kanns doch nur Charade sein? Edit: nö der war ja anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Our Man Flint isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 so auf ein neues mal sehen, obs ein Kenner weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 "Flint", *patsch*, ich kam nicht drauf. so auf ein neues mal sehen, obs ein Kenner weiß Das kann alles Mögliche sein, John Travolta z.B., aber der Kragen passt irgendwie nicht... Spendierst Du noch einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 "Michael"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 "Michael"? Du musst zugeben, dass das nach meinem Posting "leicht nachgeplappert" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Nö! Da ist so ne ähnliche Szene! :floet: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hmmh ich dachte bei dem Bild wärs leichter gewesen. Naja, dann hier ein zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hitch - Der Highwaykiller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Volltreffer, wenn man mal davon absieht das es Hitcher - Der Highwaykiller heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Schön, dann geht es hier weiter. Etwas anspruchsvoller, als mein letztes Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Da Du Dich gerade auf dem Board rumtreibst , gibt es noch einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Es ist ein schwedischer Film (Der Regisseur heißt so ähnlich wie die Hauptdarstellerin in "Casablanca") . Oder wie heissen der Junge und das Mädchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ah, Ingmar Bergamnn, kann dann ja nur "Fanny und Alexander" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 ich kenn zwar auch viele Schinken, aber du übertriffst mich noch Mir ist nur der Titel bekannt. Den Film selber kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 "Fanny und Alexander" stimmt natürlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 dann übernehme ich für bimei Hier leider etwas klein, aber Kenner sollten keine Schwierigkeiten damit haben. Ich kann mir fast denken, wer`s löst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Der sieht mir nach Nicolas Cage aus - ist es aus Adaption? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 nö, ist ned Nic Cage. Weiß ehrlich auch gar ned, wer der Typ auf dem Bild ist. Die Szene sollte wohl eher einleuchtend sein. Öhm Adaption stimmt dann natürlich auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das Bild erinnert mich etwas an "O Brother, Where Art Thou". Doch da ist die Kröte wesentlich kleiner. In welchen Filmen kommen noch Frösche vor? *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 stimmt, da kommt ja auch ne Kröte vor. Hatte ich erst letzte Woche im TV gesehen. Kannte den vorher gar ned. War aber total stark der Film Soviele Movies mit Kröten wirds doch ned geben. Nochn Tip oder erst mal auf bimei warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge