bimei Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nochn Tip oder erst mal auf bimei warten Noch'n Tip bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 aber freilisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ciao, also der linke spielt bei "Snatch - Schweine und Diamanten" mit (Dennis Farina). Und hab es dann nur per Google geschafft: Big Trouble Hier das nächste! An den Film erinnert mich das erste Bild von Manitu (mit den Fröschen, allerdings sind es in dem Film Schnecken). Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 per Google Claudio. ts ts ts Dein Bild kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kann es nirgendwo zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Das Bild ist aus Delicatessen - genialer Film Und hier gleich das nächste: Bild!! Stammt aus einem dieser Filme, die man entweder für grottenschlecht oder einfach geil hält - bei mir ist es letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ciao, @Manitu Ach was, komm schon. Rätseln heißt ja nicht wissen. Die Sucharbeit ist doch auch schön Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Weiß es keiner, oder habt ihr den Thread nur vergessen? Ich geb mal Tipps: Der Film ist ne Sci-Fi-Komödie aus den 90s. Sind auch bekannte Schauspieler in den Hauptrollen dabei, wobei der eine seine Glanzzeit bereits fast hinter sich hat und der andere die letzten Jahre grad erst so richtig erfolgreich geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webs Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Aloa is aber ned mit m eddy murphy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ne, der Hauptdarsteller ist weiß... - meinteste zufällig Pluto Nash? Noch ein Tipp - der ältere Hauptdarsteller hatte seine Glanzrollen u.a. in Apocalypse Now und Easy Rider - der jüngere ist durch Blade erst richtig bekannt geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich werfe mal ein ---> "Space Truckers" in die Runde der auf dem bild ist doch auch der killer aus "Last action Hero" oder wenns richtig ist mach einer nen neues bild ich habe da nicht so viele. gruss dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jo, Space Truckers stimmt! Die Schauspieler waren übrigens Dennis Hopper und Stephen Dorff! Dann werf ich gleich nochmal was ganz einfaches nach: Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 "Il Duce" aus Boondock Saints da ich mir sehr sicher bin, weiter damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sleepy Hollow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 jup ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 "Il Duce" aus Boondock Saints da ich mir sehr sicher bin, weiter damit ! Jo, Boondock Saints bzw. "Der blutige Pfad Gottes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 gut damit das hier nicht einschläft link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Habs zwar nie gesehn.. aber des is ja Natalie Portman... also... Starwars ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 upss... falsche bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Habs zwar nie gesehn.. aber des is ja Natalie Portman... also... Starwars ?? nein (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 nächstes bild aus dem film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Herr Lehmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Herr Lehmann? auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 gut noch ein letztes bevor ich heimgeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Sin Eater, mit Benno Führmann oder wie er heisst. Beschreibung 1A, Film schei**e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge