jasso Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Sin Eaterwie recht du hast (ich find den film prima!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 @Saga From Hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Nö. Da hat doch der Johnny Depp mitgespielt. Noch mal das Bild, weil wir ja auf ner neuen Seite sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 nicholas nickelby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Nein. Noch ein Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja, bitte Kann es sein, dass der Typ Viggo Mortensen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das kann nicht nur sein, das ist auch so. http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/th_98c24e24.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Portrait of a Lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Na endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin gehts hier weiter... KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 das ist ja einfach .... E.T. ..... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 E.T. ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 das ist ja einfach .... E.T. ..... Editieren, soso. Du hattest aber ursprünglich ein bisschen etwas anderes geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Jup Weitermachen.. (wer auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 (wer auch immer) die Frage stellt sich gar ned bimei ratet ja nur immer gerne und stellt selbst nie was rein, also macht DokFerien weiter. nur der wird sich nach der kleinen Standpauke nimmer trauen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 der würde sich trauen aber der gehört auch zu denen die nur raten wollen ich hatte vorher nen bild ib samuel jackson gesehen aus Triple X und auf einmal war die kleine drew da .... los macht mal was. ... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Open water? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Boah, das ging schnell! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Boah, das ging schnell! :uli Der war soooo schlecht, dass ich ihn mir merken musste Mit neuem Bild dauerts noch 15 min. Muss erst noch was anderes fertig machen.... (immer diese Arbeit zwischendurch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ging doch schneller.. gut wenn man sich komplizierte Statistik-Querys abspeichert und wiederfindet Dafür hab ich auch nen guten... KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hmm, ist das der Film, wo der Mann irgendwie eingefroren wird, einige Jahre später wieder zum Leben erweckt wird und er dann seine alte Liebe findet in dem Haus oben auf den Klippen? *grins* Ich kenne den Titel nicht... ...aber der wird's glaube ich auch nicht sein. Hast du ein weiteres Bildchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Papillon? @Manitu Joo. @Saga Könntest Du bitte die Bilder auch als Links posten? Ist für zwangsweise Langsamsurfer netter, und für mich zusätzlich, weil ich dann nicht editieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Papillon? Ui, da muss die Königin sich selbst loben :uli Ist richtig.... manno, hatte noch so schöne andere Bildchens von dem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Dann mache ich mal frech weiter.... Wenn bimei doch noch möchte, kann sie mich ja zurück pfeifen. Also hier! Ist auch nicht wirklich schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge