Honkytonk Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Irgendein Film mit Eddie Murphy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Irgendein Film mit Eddie Murphy? Nein, aber mit ihm hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Könntest Du bitte die Bilder auch als Links posten? Ist für zwangsweise Langsamsurfer netter, und für mich zusätzlich, weil ich dann nicht editieren muss. Zu Befehl, Majestät! Ich dachte thumbs wären okay...sorry! Edit: Der Film müsste Ladykillers (sp?) sein. Edit 2: Neues Bild => http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/3eb6f6e3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 joa, Ladykillers ist richtig. It's your turn, Saga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Edit 2: Neues Bild => http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/3eb6f6e3.jpgmeinen ersten Gedanken poste ich mal nicht hmm Alien oder Spaceballs.. ich tipp mal auf Spaceballs :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 eher Alient nr.1 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich tipp mal auf Spaceballs :beagolisc Richtig!! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Elektra? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 nö, ist neuer müsste vor kurzem erst in die Videotheken gekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Noch'n Bild? Büdde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hostage mit Bruce Willis. Das ist der letzte überlebende der Gauner Mal nach nem neuen Movie suchen. Momentchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 so, auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Van Helsing... Faramir himself. Ich komm grad net drauf wie der Schauspieler heisst. http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/c13a4e0f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ciao, war ja klar, Saga nimmt Bilder von haufenweisen Männern, die dann in Shorts ins Eis steigen Das Wasser ist soooo kalt Stalingrad? Kriegsfilm? Ciao Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist aus Napola, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hab den film zwar nich gesehn, aber: Napola? edit: CRAP! zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Also wenn man tauron hier so beobachtet, könnte man meinen er macht nichts anderes außer Computerspiele zocken und Filme gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 öhm stimmt der Eindruck könnte entstehen Bin bis vor kurzem mindestens einmal die Woche ins Kino, und das jahrelang.. da sammelt sich halt schon einiges unnützes Wissen an :hells: und da ich mir recht sicher bin, hier was neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 a knights tale bzw ritter aus leidenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Dann mach mal weiter, switch, stimmt nämlich. Und Napola war natürlich auch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 also der Tauron scheint wirklich nix anderes zu machen. scheint so "nur unnützes zeug im kopf hab" mensch zu sein . wo ist denn das neue bildchen? dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 sodala hier is das bild http://img352.imageshack.us/my.php?image=film10wb.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 A Night at the Roxbury ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist der geile film mit will ferrel und chris kattan mit den pimp spinner... ----> A night at Roxbury *edit* GAK war der taure tauron schneller .... naja der iss wahrscheinlich in allen schnell .... *edit* dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge