Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 da bleibt mir nur eins zu sagen: "ich habe shcon wieder die scheibe kaputt gemacht!" *G* ja ihr habt beide recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *edit* GAK war der taure tauron schneller .... naja der iss wahrscheinlich in allen schnell .... *edit*nö, ich bin nur nich in allem langsam... weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist dieser film wo 2 verrückte amis ne neue sportart erfinden .. ne mischung zwischen basketball und baseball..wenn ich mich nicht irre mir fällt aber der titel des films net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 jetzt mal ganz blöd. Wenn das wirklich was mit baseball und basketball zu tun hat.. Könnte Baseketball sein.. Ist glaub ich der englische Titel. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch einen extra deutschen Titel gab.. Simmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 es ist BASEketball auf deutsch heisst er "Die SPORTSkannonen".. aber das kann man vergessen, in deutsch isser echt grauenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mach mal wer anderes weiter... kann grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 http://img237.imageshack.us/img237/5852/0101199mw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mein Gott, was kennt ihr alles für Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mmmm keine ahnung was das für ein film ist ... aber ich denke das auf dem bild ist "Cate Blanchett" ... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mein Gott, was kennt ihr alles für Filme Wieso? Und ja, es ist Cate Blanchett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 und bei dem film spielt auch keanu reeves mit.... diw frau auf dem bild ist ne Wahrsagerin mit 2 Kindern. aber der titel von dem film fällt mir ned ein.... :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Es ist The Gift. Ich lass das mal wegen der Beschreibung gelten. Damit bist du dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ok, dann bringe ich hier ma das nächste bild... das nächste Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das Schweigen der Lämmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 richtig...... :uli :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Da bimei eh nie ein Bild postet... :floet: http://i5.photobucket.com/albums/y174/JsVineyard/movie%20game/97f6b417.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das ist Last Samurai Ein grossartiger Film.. aber aehnelt Shogun doch sehr stark... doch biede sind sehenswert =) Whatever... ich post auch net, also darf wer anders (falls ich richtig lieg.. was ich aber glaube... hab den Film viel zu oft gesehn ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 das müsste eigentlich last samurai sein.. :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Richtig. Da Joe verzichtet, ist Daniel dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ok, dann hier... Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hab ich zwar nicht gesehen, aber evtl "Herby" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Da bimei eh nie ein Bild postet... :floet: Jupp, auch wenn ich mal auf Stippvisite bin und errate, einfach immer weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 jupp. ist herby fully reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 gut dann next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Welche seltene Filmszene. Hm, wie Herr der Ringe sieht's nicht aus... *nachdenk* Vielleicht Alexander? Aber die hatten da andere Helme. Hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge