-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Da die Beschreibung stimmt: "Eve und der letzte Gentleman" Und nu mach du mal eins. ja, genau der wars so... http://img314.imageshack.us/my.php?image=bild127is.jpg ...und wenn das jetzt nicht einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 war das nicht dieser football-film? ... helden von der zweiten reihe oder so aber dass es schwarz-weiß ist irritiert mich :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 war das nicht dieser football-film? ... helden von der zweiten reihe oder so aber dass es schwarz-weiß ist irritiert mich :confused: stimmt, sieht auch ziemlich nach football aus auf dem bild nö, also ich kenn ihn unter nem anderen namen joa der is eigentlich in farbe... und bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 gehts da um den profi-spieler-streik und dass sich so ein verrückter coach eine noname-mannschaft zusammenstellt mit (sumo-ringer, ex-spezialeinheit-angehörigen, nem taubstummen (<-- aufm foto), ein paar boddyguards ...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 nein das ist nicht Helden aus zweiter Reihe Jasso Der war mit Keanu Reeves und Gene Hackmann Kommt mir ein wenig bekannt vor das Bild. Hab aber trotzdem null plan was es sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Bei Rob Lowe kommt mir eigentlich nur "Wayne's World" in den Sinn, aber da sah er irgendwie geschleimter aus... Ist das im Hintergrund James van der Beek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 amadillo Bears? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 alles falsch bis jetzt... es ist nen bissl komödie aber mehr n sportlerfilm und teeniefilm... irgendwie n guter mix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hmmm... "An jedem verdammten Sonntag"? (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 das war der mit Al Pacino. Ich denke der isses aber auch ned. Nochn Bild bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Varsity Blues... Kennt ihr James van der Beek ("Dawson's Creek") nicht? Tststs... Ich vermutlich auch nicht wenn meine kleine Cousine nicht derart Poster von dem an der Wand hätte. Ich post ein Bild sobald ich auf Arbeit bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Varsity Blues... Kennt ihr James van der Beek ("Dawson's Creek") nicht? Tststs... Ich vermutlich auch nicht wenn meine kleine Cousine nicht derart Poster von dem an der Wand hätte. tja alles banausen hier... die richtig guten filme werden immer verschmäht aber mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Kennt ihr James van der Beek ("Dawson's Creek") nicht? Ist das im Hintergrund James van der Beek? :mod: Ich hab aber nie wirklich DC geguckt. Fand das nach ein paar Folgen langweilig... *Gilmore Girls Fan sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So, hat ein wenig länger gedauert als gedacht. Aber beim telefonieren kann man ja auch suchen KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 hmm..irgendeine Story von Jack London evtl.? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nein, ist nicht von Jack London. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ist das silvester stallone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nein, ist auch nicht Silvester Stallone. (uups, die Ähnlichkeit ist mir gar nicht augefallen.. der linke ist auch nicht das Krümelmonster.... um die Frage von vornherein zu beantworten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nee, nee, links, das ist Ernest Borgnine. :floet: Nachtrag: und der Film dürfte "Eisstation Zebra" sein, rechts das ist Rock Hudson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ja, genau der ist es... lief gestern im Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ach so, ich wunder mich schon, woher Du so alte Filme kennst. Zur Abwechslung mal eins von mir, mir fällt sonst nie etwas ein, aber heute hab ich mir mal Mühe gegeben. Natürlich alt , aber auch leicht: http://www.bimei.de/bilder/film_01.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ach so, ich wunder mich schon, woher Du so alte Filme kennst. Nene, Film-Fan.. zu deutsch Cineast Zur Abwechslung mal eins von mir, mir fällt sonst nie etwas ein, aber heute hab ich mir mal Mühe gegeben. Natürlich alt , aber auch leicht: http://www.bimei.de/bilder/film_01.jpg Ui, unverkennbar Burt Lancaster in einer Western-Badewanne. Mehr weiß ich nun auch nicht. Ich schau später nochmal rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Oh Mann bimei der hat ja ned nur 100 Filme gedreht hab den Film auch sicherlich gesehn. Grade das mit der Badewanne kommt mir bekannt vor. Nur kaum zum zuorden. Aus dem Bauch raus und wegen dem klangvollen Namen Unforgiven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Oh Mann bimei der hat ja ned nur 100 Filme gedreht Ach komm, das ist doch fast nix. hab den Film auch sicherlich gesehn. Grade das mit der Badewanne kommt mir bekannt vor. Nur kaum zum zuorden. Aus dem Bauch raus und wegen dem klangvollen Namen Unforgiven? Nein, der ist es nicht. Tip: Der Film nimmt eigentlich das Genre "Western" auf die Schippe und es geht um Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 hat da Kojak mitgespielt? Öhm Telly Savalas? Mit eisernen Fäusten? Das war doch ne Komödie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge