Heysel Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Ich fange am 1.9.05 eine Ausbildung zum Fachinformatiker an. Nun hab ich gelesen das die Tariefliche Vergütung 2003 im 1. Jahr bei 648€ liegt wie sieht das denn im moment also für 2005 aus hat sich da was geändert? Außerdem würde mich interessieren was Ihr so als.... Systemintegrator oder Anwendungsentwikler Wo Brutto Netto .. so verdient vieleicht kann mann hier so eine anhals Tabelle aufstellen. Gruß Ich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel86 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Nun hab ich gelesen das die Tariefliche Vergütung 2003 im 1. Jahr bei 648€ liegt wie sieht das denn im moment also für 2005 aus hat sich da was geändert? Es gibt keine allgemeingültige tarifliche oder aussertarifliche Vergütung für die IT-Berufe. Außerdem würde mich interessieren was Ihr so als.... Systemintegrator oder Anwendungsentwikler Wo Brutto Netto Da der Nettobetrag u.a. von der Steuerklasse abhängig ist, macht das Wissen des Betrages wenig Sinn. Es sei denn Du willst mit einer Rückwärtsrechnung versuchen, die Steuerklasse, Krankenkasse usw. zu erraten. ;-) Alles andere siehe Link von Onkel86. P.S. Wir hätten die Frage im Titel auch mit einem Satzzeichen als Frage erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edelretterin Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 1. LJ: 702 Euro 2. LJ: 742 Euro 3. LJ: 815 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Zur Vorbeugung gegen weitere Leseschwächen hier closed und weiter im von Onkel86 bereits geposteten Thread ---> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge