Becks16 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo Ich bräuchte alles zur Grundlagen de Datenbank wie z.b. die Normalformen, Datenredundanz u.s.w. könnt ihr mit da weiter helfen ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hier im Forum gibts 2 goldene ungeschriebene Regeln: 1. google nutzen -> z.B. 2. Suche im Forum bemühen -> z.B. oder hier noch was aus meinem "privaten" Fundus: relationale DBs Datenbanken allg. Datenbanken allg.2 Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich bräuchte alles .... mfg Keine Ursache! Gern geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.