geloescht_JesterDay Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi, scheint ja hier doch zumindest etwas Typo3 Wissen vorhanden zu sein Ich hab mir in meinem Template ein eigenes Loginformular gemacht. Das wird auch angezeigt und einloggen geht. Wenn der Benutzer eingeloggt ist, wird nicht mehr das Loginformular angezeigt, sondern eins zum ausloggen. Auch das geht, allerdings würde ich da gerne den Benutzernamen mit anzeigen. Kann ich aus TS heraus irgendwie den Benutzernamen herausbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Kann ich aus TS heraus irgendwie den Benutzernamen herausbekommen? Das geht anscheinend ganz ohne TypoScript über den Marker <!--###USERNAME###--> an der entsprechenden Stelle im Template. - Siehe http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&tid=1951&page=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Das hab ich auch schon gesehen, und auch schon probiert... irgendwie wollte der aber nicht. Ich denke, ich hab die Kommentare vergessen... ich probier es gleich (also später) nochmal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hab es jetzt probiert... und es geht Allerdings muss es genauso geschrieben werden: <!--###USERNAME###--> Also keine Leerzeichen und nix, das war wohl mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.