echo Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 ola... weis jemand ob es switches für ethernet verkabelung mit FDDI uplink gibt, und ob man für eine SUN eine FDDI netzwerkarte bekommt...??? alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Bis ca. April bekommt man von Sun noch FDDI Karten (sowohl SBus als auch PCI). Danach streicht Sun FDDI aus der Produktpalette, genau wie den toten Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 ola... @devil: du hättest auch dazuschreiben können, wie viel sowas kostet ... ich hab grad eine mail von sun erhalten und die schreiben eine FDDI single attach PCI karte (32bit) kostet ca. 6500.- DM !!! (kein schreibfehler) und eine dual attach karte kostet ca. 9600.- DM... mich hat's glatt vom hocker gehauen, jetz wird der switch nochmal ca. 10.000 .- DM kosten und dann wars das nicht... ...*derwohlersteFISIdersichaneinemFDDIkabelerhängthat*... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 20. Januar 2001 Teilen Geschrieben 20. Januar 2001 hehe... Es hat schon seinen Grund das ich keine Preise nenne bei solchen Themen Sun ist einfach extrem teuer. Dennoch sind Sun-Server immernoch sehr beliebt. Zuverlässig halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.