jasso Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 hallo leute, ihr werdet mich zwar auslachen, aber wie krieg ich bei dem ... vb.net die mehrfachauswahl der listbox ausgelesen? ich will einfach nur alle selektierten einträge als string. Do While i < listbox.Items.Count If listbox.GetSelected(i).ToString = "True" Then msgbox(listbox.? <-- hier weiß ich nicht weiter End If i = i + 1 Loop danke jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 arr.Add(listbox.GetItemText(listbox.Items.Item(i))) :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ponaturi Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo jasso, du kannst es einfach so ausgeben oder? Gruß Ponaturi Do While i < listbox.Items.Count If listbox.GetSelected(i) Then MessageBox.Show(String.Format(listbox.Items(i))) End If i = i + 1 Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo jasso, du kannst es einfach so ausgeben oder? Gruß Ponaturi Do While i < listbox.Items.Count If listbox.GetSelected(i) Then MessageBox.Show(String.Format(listbox.Items(i))) End If i = i + 1 Loop nein lässt er mich nicht: "Um auf ein Member zuzugreifen, das nicht als "Shared" deklariert ist, muss ein Objektverweis verwendet werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ach wenn FOR NEXT verpöhnt ist Dim i, max As Integer max = CheckedListBox1.CheckedItems.Count For i = 0 To max - 1 MsgBox(CheckedListBox1.CheckedItems(i)) Next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.