Anwendungsentwickler Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hy habe 2 Benutzerkonten unter XP angelegt einen bin ich Admin und 2 Halt User2 mit eingeschränkten Rechten. Also habe office2003 installiert und danach 2 User angelegt jetzt bringt er unter dem Benutzerkonto USer2 jedes mal Fehlermeldung das Office Beschädigt sei oder net ausgefpührt werden kann, also wen ich speichern will ****t jedes mal word ab. Unter dem Admin Benutzerkonto keien Probleme damit kein Abstürtzen etc. Habe auch schon office cd rein und auf reparieren geklickt trotzdem die fehlermeldung im eingeschränkten Benutzerkonto User2 an was kann das liegen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 User2 Adminrechte geben, Office im User starten, Adminrechte entziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 du meinst ich soll dem User2 einfach den Ordner Office freigeben oder wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Nein. User2 bekommt vorübergehend Adminrechte. du meldest dich als User2 an. Du startest Office. Office führt die Installation für das Profil automatisch durch und erstellt noch profilspezifische Einträge. Du beendest Office. Du meldest User2 wieder ab und entziehst ihm wieder die Adminrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 3. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2005 hab eich so gemacht und jetzt bringt er eien fehlermeldung das inm Dokumente und EInstelungen ein fehler sei irgendwas mit flaschen namen oder umlaut inder richtng komisch unter User 1 also bei mir klappts nur net bei user 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hat der Benutzer im Benutzerprofil (Benutzernamen) Sonderzeichen wie Umlaute, Sz, Betonungszeichen (é, è, ê, ë, ç, ...) drin? Dasselbe auch im Domaenennamen pruefen. Beides darf nicht sein, auch wenn Windows es durchaus vorschlaegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 4. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2005 also User 1 also mein swo es tut = benutzername XT-Webis User 2 wo es nicht tut heist Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.