meso Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 nabend, mir ist es schon richtig peinlich als FiSi hier nach so etwas simplen zu fragen aber ich hab ein dummes Problem mit meiner Maus. Also seit Freitag spinnt sie einfach rum d.h. wenn ich sie schnell über den Desktop bewege fängt sie an zu hacken bleibt einfach stehen oder geht wieder an ihre alte Stelle zurück. Im Windows stört es mich ja nicht weiter aber beim zocken ist es echt nervig weil ich da mit höherer Empfindligkeit "arbeite". Ich hab alles ausprobiert Maustreiber, Sie aus dem Gerätemanager geschmissen usw. Ich hab den verdacht das ist seit dem ich ausversehn mal die Netzkarte aufm gleichen IRQ hatte aber das hab ich wieder behoben. Ich bin echt am verzweifeln weil mir nix mehr einfällt. boah is das peinlich als FiSi kann mir jemand helfen??? ------------------ ! alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur Belustigung des Lesers dienen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Hallo! Wenns vielleicht banal ist: 1. Saubermachen 2. Kabel raus, Hochfahren, Runterfahren, Kabel rein, wieder hochfahren 3. System ausgelastet? 4. RegClean WEnns nicht so banal ist: keine Ahnung. Gruß kreisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Februar 2001 Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Optische Maus oder mit Kugel? Seriell, PS/2 oder USB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Das komische ist ja ich hatte schon eine andere Maus dran (sauber) und bei der passiert genau das selbe. Alle mit PS/2 Anschluss. ------------------ ! alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur Belustigung des Lesers dienen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 OK, PS/2 damit hast du EINE Frage beantwortet. Waren das alles optische Mäuse, Infrarot oder Standard mit Kabel und Schnur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Ich hatte meine Infrarot- und meine normale Maus dran und es passiert an beiden Mäusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Dann lösch mal die PS/2 Schnittstelle ausm Gerätemenager raus und fahre den rechner neu hoch. Habe auch schon gehört, daß es ein TOOL geben soll, daß die Rate der PS/2 Schnittstelle verstellt/überprüft. habe es aber bisher nur gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Setzt du deine Maus sehr hellem Licht aus. z.B. Sonne. Das gilt vorallem fuer die mit Kugel! Die arbeiten intern mit Licht abtastern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.