NeoX Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 das ist doch abartig, wie im Knast durchnummerierte Zellenblöcke ... scheint nach den Erzählungen hier ja auch teils inhaltlich zu passen Da bin ich richtig froh, meinen Ausbildungplatz in Kiel gefunden zu haben, nicht in Hamburg. Ja. Ich als Hamburger gehe auch mal eben nach Kiel, statt nach Hamburg zur Berufsschule! Nee, is klar. Nu sollten sich aber ma einige jetzt nicht ins Hemdchen machen! - Ihr werdet schon nicht dran sterben, mal für eine Weile diese Leute auszuhalten. Es gibt mind. eine genauso hohe Möglichkeiteswahrscheinlichkeit (nettes Wort übrigens *g*), dass man "solchen" Leuten auch nachmittags auf der Straße begegnet, und dagegen sagt auch kaum jemand etwas! Fazit: Immer locker bleiben! Gruß. Neo X.
_Arvid_ Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ...Fazit: Immer locker bleiben!... Genauso sehe ich das auch. Es ist eben alles, wie es ist und anders ist es nicht. Also was soll's? Einfach durch. Alles halb so wild.
LaDragonfly Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Also ich muss sagen, die G18 ist zwar ziemlich chaotisch, und auch was die Schülerschaft angeht, hängt da ne Menge Gesocks rum so schlimm das jetzt auch klingt, ist einfachso. Die ganzen "Stylahs, und Killas und wie sie net alle heißen machen immer einen auf dicken Hose, gehen jedoch meistens zu den Sonderschulmaßnahmen an der G18. Schlägerei habe ich explizit erst einmal erlebt da. Man lernt jedoch nichts da. Jedenfalls ging es meiner Klasse so. Is schon hammer hart, wenn einige Schüler, den AE Lehrern erzählen müssen, wie was gemacht wird. Naja was solls wie schon gesagt die nächste BF Schule ist in Elmshorn, und die hat auch einen besseren Ruf, jedoch wer in HH arbeitet muss in "Willytown" wie es die Gangstas schreien, zur Schule gehen. Einige Lehrer sind auch voll i.o. aber das sind nur ganz wenige.... Gruß aus HH nach HH und zum Rest der Welt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden