Donald2000 Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hallo, hat jemand informationen über WLAN und den dazugehörigen IEEE-Standard oder kann mir jemand einige Sides sagen wo ich konkrete Informationen finden kann!!! Also habe schon bei dieversen Anbietern der Hardware geguckt, naja ist alles auf den verkauf getrimmt aber das hilft mir nicht weiter ich brauche Informationen die mehr ins Detail gehen! Also wenn jemand einen guten Link bei ner Uni oder sonst wo kennt, BITTE BITTE posted ihn! Dank gez Doni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Such mal bei http://www.google.de . Da findest du jede Menge Seiten, die nicht von Herstellern stammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.