bobzta Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hi, ich suche eine CMD Firewall für Windows. Nach google Suche habe ich zwar eine gefunden, aber leider geht das Teil nicht. AFX Lite TCP Firewall by Aphex http://www.iamaphex.cjb.net unremote@knology.net Usage: afxfw.exe <port> <port> <port>... So soll es gehen, aber wie gesagt, blockt nichts. Kennt jemand eine oder hat sie evtl sogar. Es sollte wie der Topic sagt eine fir cmd sein die nicht installiert werden soll, sondern direkt ausführbar ist, meinetwegen auch Einstellungen aus ner .ini liest. Außerdem wärs nice, wenn das Teil nur Anfragen von WAN Seite blocken würde zB, das eigene Subnetz sollte nicht geblockt werden. Ein FTP soll nur täglich zu bestimmten Zeiten von außen erreichbar sein, aber intern noch zur Verfügung stehen. Wär dann halt ne Bat mit geplantem Task und so. Wenn ich coden könnte würd ich selbst machen Naja, bin mal gespannt auf Tipps xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.