woelkie Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hey, hatte einen Benutzer, bei dem Outllook voll eingerichtet war (ca.: 40 E-Mails und 20 Kontakte ) Jetzt hab ich den Benutzer gelöscht und die dazu gehörigen Dateien auch ( C\Dokumente und Einstellungen\ BENUTZER X ) Jetzt hab ich das riesen Problem das ich die Mails und Kontakte benötige ( bzw. vergessen hab diese zu sichern!) Wie komm ich da ran ? - bzw. wo sind die eigentlich gespeichert ???!!!??? DANKE woelkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56440 Du kannst versuchen, mit einem Undelete-Tool die Outlook-Datei wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hey, habe probiert mit PC Inspector den Ordner C\Dokumente und Eisntellung\ BENUTZER XXX zu kopieren - nur leider erscheint er nicht ... Komischerweise zeigte er mir einen Benutzerordner den ich zum gleichen Zeitpunkt gelöscht habe .... Ich habe als ich den Benutzer entfernt habe auch angeklickt das er die dazu gehörigen Daten löschen soll .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.