p490 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Argh, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Stempel drunter, nein ankreuzen und begründen kann die Firma auch so............... Zur Not könnte ich des selbst "Nein, aber Firma will keine Begründung nennen" *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Wie dann allerdings die IHK enscheidet weiß ich halt net, aber die Firma muss nicht auf dem Antrag zustimmen. Abgeben kann ich den trotzdem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wie dann allerdings die IHK enscheidet weiß ich halt net, aber die Firma muss nicht auf dem Antrag zustimmen. Abgeben kann ich den trotzdem.... Klar, dann gibt's folgende zwei Möglichkeiten: a) -> Mülleimer IHK ruft Betrieb an. Betrieb sagt "ist nicht" -> Mülleimer. Ganz schön einfach! PS: edith sagt: Kennst du mich? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.