Controller Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Servus, suche ein Tool das mir anzeigt wer im Netzwerk z.b. das Dokument xyz.dot geöffnet hat. Netzwerk: - ActiveDirectory (w2k3server) - W2k Clients - MS Office2000 Prof. - TCP/IP Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 auf dem Server auf dem die Freigabe mit der Datei liegt: Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung System -> Freigegebene Ordner -> Geöffnete Dateien Da siehst du wer welche Datei im Lese oder schreib+Lese Zugriff hast. Reicht dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Bei NT DCs kann man im Servermanager bei jedem Rechner in der Domäne unter dem Reiter "in Benutzung" sehen welche Datei gerade von wem geöffnet ist und die Verbindung bei Bedarf trennen. Wo man das im Active Directory sehen kann weiß ich nicht da wir nen NT Server als PDC haben. Da müsste es aber sowas ähnliches geben oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 auf dem Server auf dem die Freigabe mit der Datei liegt: Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung System -> Freigegebene Ordner -> Geöffnete Dateien Da siehst du wer welche Datei im Lese oder schreib+Lese Zugriff hast. Reicht dir das? DAnke, So funktionierts, das reicht, klasse!!!! Danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.